Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 06.04.2016, 13:57 Uhr

Erster ovu

Hab heute mal meinen ersten ovu probiert - ich weiß zu früh - aber ich wollte mal sehen was passiert .

Ab wann haben eure ovus einen Schatten ?

Ich bin heute zt 5 und der ovu zeigt schon einen Schatten an , ich seh ihn deutlich , hab in versucht zu fotografieren , da sieht man in aber nicht so .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Erster ovu

Antwort von KatzeKira am 06.04.2016, 19:29 Uhr

Ich mache eigentlich nur die digitalen von CB, habe keine Lust auf raten ob positiv oder nicht. Glaube die Linien sollen gleich oder stärker sein. Habe heute morgen meine ersten gemacht diesen Zyklus, war auch negativ bin zt 12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ovu

Antwort von undercuver-Queen74 am 07.04.2016, 9:19 Uhr

der LH steigt erst langsam an... und LH hat man immer im Körper...

fange an Zt 10 an, dann bist du auf der sicheren Seite...

und denk dran, erst ab 10 Uhr... nicht mit morgenurin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.