Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rolli2017 am 20.04.2016, 6:36 Uhr

Wann dürfen die ersten Testen?

Guten Morgen Mädels!

So, nun hats uns auch erwischt...

Haben bereits zwei wundervolle Kinder und Familienplanung wäre eigentlich abgeschlossen (zur Zeit).
Allerdings hatten wir letzte Woche am Do Kondompanne, und wie der Zufall es will, war Eisprung Do oder Fr. Also mal abwarten.

Wenn es wirklich gefunkt hätte, würden wir uns sehr freuen, wenn nicht, wärs jetzt auch keine Tragödie. Also geh ich diesmal ziemlich entspannt an die Sache ran. Bei den ersten beiden Kids hats auch ziemlich schnell funktioniert (1 ÜZ und 2 ÜZ).

Wie weit seit ihr? Wann dürfen die ersten Hibblerinnen testen?

Liebe Grüße Rolli

 
5 Antworten:

Re: Wann dürfen die ersten Testen?

Antwort von KatzeKira am 20.04.2016, 7:40 Uhr

Ich habe heute früh schon, eigentlich viel zu früh, bin erst es+8. Es könnte vielleicht ein Schatten drauf sein. Ich warte einfach mal ab, bin mir recht sicher das es geklappt hat. Bin ganz entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann dürfen die ersten Testen?

Antwort von Herbstlaub1 am 20.04.2016, 7:53 Uhr

Ich bin erst es+4 , mach mir aber auch keinen streß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann dürfen die ersten Testen?

Antwort von Lea80 am 21.04.2016, 9:22 Uhr

Am Montag ist mein NMT.
Aber ich habe so gar keine Anzeichen.
Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass es nicht geklappt hat.
Nur hoffen tue ich trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann dürfen die ersten Testen?

Antwort von Magnolie86 am 23.04.2016, 13:03 Uhr

Ich hatte schon Vorgestern NMT
Ich bin aber noch eisern und warte...
Diesmal glaub ich aber dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann dürfen die ersten Testen?

Antwort von Murmel1985 am 23.04.2016, 14:52 Uhr

Huhu ich stelle mich hier auch mal an! Ich könnte ab morgen einen Frühtest machen aber da ich nicht zu den Frühtesterinnen gehöre warte ich noch ab bis Ende nächster Woche! Drücke uns allen die Daumen dass wir im Januar Bus Platz nehmen dürfen! Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.