Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 17.04.2017, 16:42 Uhr

Hallo. erster xD

Ich habe meine Periode zwar noch nicht und bin überfällig. ZT 43 heute aber schwanger bin ich auch nicht. am montag am zt 36 war ich beim Arzt. blutuntersung negativ und us war alles ok mit einem hohen schleimaufbau. da ich 2 FG hinter mir habe (sep16 AS, Jan 17 FG) soll es noch normal sein sagte mir der Arzt. abwarten und tee trinken =)

 
3 Antworten:

Re: Hallo. erster xD

Antwort von Engelchenmaus2010 am 17.04.2017, 16:42 Uhr

komisch gerade habe ich keine beiträge hier gesehen dann bin ich doch nicht erster xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo. erster xD

Antwort von Naddel007 am 17.04.2017, 17:53 Uhr

Huhu Engelchen..und ich dachte du bist die erste mit positiven Test..;-)
Na, dann drück ich uns mal die Daumen?
Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen? Lg, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo. erster xD

Antwort von Pennsy am 18.04.2017, 10:38 Uhr

Hallo Engelchenmaus,
es tut mir so leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat. Ich hatte leider auch einige FG in Folge (Jan. 2016 8. SSW, Mai 2016 12. SSW, Sep. 2016 11. SSW und Jan. 2017 8. SSW) aber ich glaube immer noch daran, dass es klappen wird und wir vielleicht schon im Januar ein gesundes Baby im Arm halten werden. Das der Zyklus nach einer FG durcheinander ist, ist leider normal sollte sich aber wieder normalisieren.
Ich wünsch dir alles Gute & liebe Grüße, Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster ovu

Hab heute mal meinen ersten ovu probiert - ich weiß zu früh - aber ich wollte mal sehen was passiert . Ab wann haben eure ovus einen Schatten ? Ich bin heute zt 5 und der ovu zeigt schon einen Schatten an , ich seh ihn deutlich , hab in versucht zu fotografieren , da ...

von Herbstlaub1 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.