Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-2016 am 06.04.2017, 21:33 Uhr

Neuer Versuch...

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe es ist ok, wenn ich das hier frage...
ich hatte im März einem Abgang in der 8.SSW.
Da es ein natürlicher Abgang war, müsste keine Ausschabung gemacht werden. Der HCG Wert sinkt auch brav. Ist aber dennoch heute noch auf 24. würde ich also heute einen SS Test machen wäre dieser immer noch positiv.
Nun aber zu meiner Frage: ich darf ja gleich wieder schwanger werden. Psychisch geht es mir "gut" mit dem Abgang, es passiert halt. Ist schon schlimm aber ich bin realistisch u deshalb kann ich gut damit umgehen. Meist soll man ja deshalb bzw aus psychischen Gründen auch warten.
Seit heute habe ich ein ziehen im Unterbauch. Is das mein Eisprung? Ich bin gerade planlos. Ovus kann ich ja auch nicht machen ?!? Der würd auch falsch ausschlagen! Wer hat den Erfahrung???
Und wer Is wie schnell "danach" wieder schwanger geworden? Und stimmt es, dass man danach erhöht fruchtbar Is? Wenn ja würde ich das ja gerne nutzen, nur WANN???
Danke für eure Antworten im Voraus! ❤&039;

 
6 Antworten:

Re: Neuer Versuch...

Antwort von Naddel007 am 07.04.2017, 4:41 Uhr

Huhu Caro, erstmal mein Beileid wegen deiner Fehlgeburt..knuddel..
Also soweit ich weiß kann man solange noch HCG im Blut ist keinen ES bekommen. Das mit dem besonders fruchtbar nach einer FG kann ich nicht bestätigen ich hatte selbst eine im Dezember in der elften Woche mit Ausschabung und bin bis jetzt noch nicht wieder schwanger geworden leider. Wenn das HCG komplett raus ist (denke mal so in spätestens 8-10 Tagen) würde ich mit Ovus testen zwecks ES...ich drück uns die Daumen..lg Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch...

Antwort von sanne87 am 07.04.2017, 13:56 Uhr

Schlägt ein OVU definitiv an, wenn HCG im Urin ist? Dachte, der misst nur diesen LH-Wert. Und machne benutzen deshalb zum Ende des Zyklusses OVUs, weil bei manchen Frühschwangeren der wieder ansteigt. Mmmh.
Ich wünsche dir viel Erfolg, dass es bald wieder klappt und dann auch bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch...

Antwort von Caro-2016 am 07.04.2017, 13:59 Uhr

War zur hcg Kontrolle beim FA gerad. Brauch keinen ovu machen! Eisprung steht kurz vorm "plöppppp". Jetzt nur noch den Mann überreden &517;&517;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch...

Antwort von L-M-O-1988, 25. SSW am 07.04.2017, 18:09 Uhr

Hallo Caro,

Tut mir leid für euch, dass du einen Abgang hattest. Ich hatte auch eine FG Ende der 9. SSW. Aber ich hatte eine Kürettage.

Ich kann dir Mut zusprechen. Ich hatte meine Kürettage Mitte August. Mitte November hab ich dann positiv getestet. Das war unser erster ÜZ. Jetzt bin ich in der 25. SSW.

Also ran an den Mann und alles Gute.

Lg Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch...

Antwort von nita83 am 08.04.2017, 20:06 Uhr

Hallo also ich kann nur sagen das es stimmt mit dem schneller ss direkt nach fg ich hab 2 Freundinnen die 6 Wochen nach stiller geburt (22&25ssw.) Direkt wieder ss geworden sind und ich selbst habe das nach meiner 3.fg gehabt.
Darum drück ich dir die Daumen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch...

Antwort von Caro-2016 am 09.04.2017, 11:18 Uhr

Oh das tut mir leid! Ich glaub es Is noch n Unterschied ob mit oder ohne AS oder?
es war sofort wieder da! Haben es probiert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.