Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 06.04.2017, 16:38 Uhr

Auf in den nächsten Übungszyklus

Das war's mal wieder für Dezember. Stelle mich für den nächsten langen Zyklus an. Wäre ja auch zu schön gewesen. Hoffentlich bin ich diesem Zyklus gelassener, weil mir Januar und Februar eigentlich nicht so passen (meine Kinder haben da Geburtstag). Immerhin bin ich nicht so traurig, wie sonst immer. Dafür grummelig.
Ich hasse diese lange Zeit von etwa 33 Tagen Zykluslänge. *grummel*

 
3 Antworten:

Re: Auf in den nächsten Übungszyklus

Antwort von Nubira84 am 06.04.2017, 18:25 Uhr

Sonntag beginnt die fruchtbare Zeit und ich versuche es entspannt anzugehen... Bin gespannt wie es klappt. Will mir viel vornehme um das Gedankenkarussell abzustellen ... wie macht ihr das so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den nächsten Übungszyklus

Antwort von Hannah79 am 11.04.2017, 9:17 Uhr

Hallo Sanne,

ich stehe auch seit gut einer Woche für den neuen Monat Januar 2018 an. Der Januar wäre mir an sich auch nicht so wirklich recht, und auch dass es der Weihnachtsmonat nicht wurde ist mein einziger Trost. Aber dennoch bin ich langsam aber sicher ziemlich entmutigt. Medizinisch gesehen ist alles im grünen Bereich, da wir nun in den 5. ÜZ nach FG starten, aber trotzdem mache ich mir Sorgen ob es überhaupt nochmal klappt, denn es wird eben nicht besser mit steigendem Alter.

Schön, dass du etwas entspannter in den neuen Zyklus startest! Das ist viel wert. Dieses ständige verrückt machen und Zählen und Rechnen kann ganz schön nervig sein. Das mit den langen Zyklen kenne ich leider. Aktuell habe ich mustergültige Zyklen, aber früher hatte ich auch total unregelmäßige und teilweise lange Zyklen. Dann bleib mal schön relaxt

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hannah

Antwort von sanne87 am 16.04.2017, 18:51 Uhr

Schön von dir zu lesen! Dann starten wir zusammen in den 5. Übungszyklus. Wie wird immer gesagt: Schwanger werden klappt, austragen ist da wieder etwas anderes.
Ja, der Januar... Dann mal abwarten. Ich drück uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.