Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 16.04.2017, 18:26 Uhr

UL ziehen durch Mönchspfeffer?

Huhu ihr lieben, nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer da meine zweite ZH nur 9-10 Tage hat.Ich bin jetzt bei ES+4/5 und habe seit ES leichte UL Schmerzen so ein Gefühl als wäre die GM "wund" von innen..kann das vom Möpfi kommen? Weil das nervt wirklich..ich bekomme sonst erst ziehen so einen Tag vor Mens..und ab wann setzt man das Möpfi ab-weil es könnte ja zur SS geführt haben - so ab ES+10? Vorsichtshalber? Lg, Naddel.

 
5 Antworten:

Re: UL ziehen durch Mönchspfeffer?

Antwort von sanne87 am 16.04.2017, 18:54 Uhr

Ich nehme es durchgehend bis zum positiven Test.
Deine Beschwerden kenne ich nur insoweit, dass ich die leichten Unterleibsschmerzen habe. Einen Druck. Aber das liegt bei mir nicht am Mönchspfeffer, da ich das auch schon vor der Einnahme bekam. Hatte ich immer, wenn eine Befruchtung stattgefunden hatte. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL ziehen durch Mönchspfeffer?

Antwort von Naddel007 am 16.04.2017, 21:19 Uhr

OK danke dir..dann weiss ich auch nicht wovon das kommt..merken zwecks Ss könnte man das ja jetzt noch nicht..vielleicht hab ich ja neuerdings auch pms..hm aber ob das mit 40 Jahren plötzlich anfängt? Werde es mal weiter beobachten wenn das nächsten Monat wieder so ist dann setze ich es ab..weil das stört mich schon sehr..heute morgen juckten auch meine BW..nehme noch Ovaria und Bryophyllum aber schon 4 Monate und davon hatte ich bis jetzt keine Nebenwirkungen..liebe grüße und schöne Feiertage noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL ziehen durch Mönchspfeffer?

Antwort von nita83 am 17.04.2017, 10:02 Uhr

Hallo schon mal was von Wechselwirkungen gehört. Entweder mönchpfeffer oder bryophyllum. Beides zusammen wird nicht empfohlen.
Und ja pms kann jeder Zeit anfangen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL ziehen durch Mönchspfeffer?

Antwort von Naddel007 am 17.04.2017, 17:51 Uhr

Hallo Nita, na toll, ich hab extra meine FA gefragt danach ob ich das kombinieren soll und sie hat gesagt ja das kann man problemlos machen..na die bekommt was zu hören das nächste mal..danke dir..lg Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL ziehen durch Mönchspfeffer?

Antwort von nita83 am 17.04.2017, 19:07 Uhr

Naja generell ist beides pflanzlich aber gerade mönchpfeffer reagiert gerne mal zusammen mit anderen pflanzlichen bzw. Homöopathischen Sachen. Aber da es darüber keine Studien gibt ist es einmal nach dem Motto probieren und sehen ob es ne Reaktion gibt.
Du müsstest jetzt zum Beispiel es diesen Zyklus zu ende nehmen im nächsten es ohne versuchen und dann wieder beides zusammen um wirklich eindeutig was zu sagen zu können. Aber macht man ja nicht wenn es einem ohne besser geht .Oder man im besten Fall sogar ss ist.
Aber in 16 Jahren kinderwunsch hab ich selbst so ziemlich alles erlebt bzw. Durch andere Frauen mitbekommen. Sollte echt mal ein Buch schreiben.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.