Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 09.04.2017, 19:19 Uhr

Heute ZT1

So, meine Mens ist grad eingetrudelt. Dabei hatte ich bis gestern echt ein gutes Gefühl. Bin mir auch nicht sicher, ob meine 2. Zyklushälfte eventuell zu kurz ist. Irgendwie scheint mein Körper noch von der FG im Januar durcheinander zu sein :(
Naja, ich hoffe dann jetzt auf den Januar 2018 und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.

 
6 Antworten:

Re: Heute ZT1

Antwort von Caro-2016 am 10.04.2017, 19:22 Uhr

Ich wünsche dir alles alles gute und dass es klappt. Lass doch mal den hcg Test vom FA prüfen der kann dir dann sagen ob er zu niedrig ist und die zweite zyklushälfze zu kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT1

Antwort von püppinella2015 am 10.04.2017, 19:45 Uhr

Ich warte erstmal noch ab, war mein erster Zyklus mit Ovus. Der war an ZT20 positiv (aber nicht dunkler als der Kontrollstrich) und die Mens kam an ZT31... Es kann aber auch sein, dass der Ovu schon einen Tag vorher richtig positiv war. Ich konnte nicht immer zur gleichen Zeit testen... Es wäre mit 10-11 Tagen also grad noch im Rahmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT1

Antwort von nita83 am 10.04.2017, 20:02 Uhr

So ich dann auch trotz leicht positiv sst 4 Tage vor nmt. Kam sie heute mit einer Heftigkeit und 1 tag früher das ich ne kurzzeitige einnistung vermute.
Naja nun auf in den 9 üz.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT1

Antwort von püppinella2015 am 10.04.2017, 20:28 Uhr

Hallo Nita,
das tut mir leid :(
Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam in diesen Bus. Dann kenn ich wenigstens jemanden ;) Du bist ja auch noch im August 2015 unterwegs, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT1

Antwort von nita83 am 10.04.2017, 20:36 Uhr

Ja der Zwerge ist ja ein kleiner Löwe.
Dann drücke ich uns mal die Daumen, ursprünglich wollte ich ja pausieren aber ne sehr liebe Freundin ist nach stiller geburt nun wieder ss und es wäre schön wieder zusammen ss zu sein.
Mein großer und ihre Tochter sind nämlich gleichaltrigen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT1

Antwort von NaDa23 am 11.04.2017, 12:35 Uhr

Hallo,
Meine Mens kam auch am 09., sitzen also im selben Boot.
Mein letzter Zyklus war 26 Tage lang.
Hoffe, dass wenn ich nicht diesen Monat schwanger werden sollte, wenigstens mein Zyklus nicht länger wird.
Vor der Spirale und meiner Tochter hatte ich Zyklen von 32 Tagen, da finde ich 26 Tage praktischer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.