Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zebralein1984 am 11.04.2017, 14:05 Uhr

Morgen Termin wegen Schilddrüse :-(

Hallo zusammen,

hab seit 10 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion. Werte waren mit L-Thyroxin immer stabil unter 1
War letzte Woche beim Hausarzt und der Wert ist jetzt auf 3,2... supi Voraussetzungen für den Kinderwunsch. Mal schauen was die morgen sprechen beim... und vorallem der TSH Wert

 
5 Antworten:

Re: Morgen Termin wegen Schilddrüse :-(

Antwort von Lutti am 12.04.2017, 18:55 Uhr

Hey,

weißt Du schon wie es weiter gehen soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin wegen Schilddrüse :-(

Antwort von Miri... am 13.04.2017, 18:27 Uhr

Hallo Zebralein,

wie ist es gelaufen? Bekommst du jetzt eine höhere Dosis? Wie viel nimmst du denn zur Zeit?

Habe auch eine Unterfunktion, mein TSH war allerdings letzten Monat recht niedrig, weswegen ich jetzt auf 112 reduzieren sollte (vorher hab ich 125 genommen). Soll nach 6 Wochen wieder zur Kontrolle kommen.

Liebe Grüße
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin wegen Schilddrüse :-(

Antwort von Zebralein1984 am 14.04.2017, 14:30 Uhr

Hallo,

Muss von 50 auf 75 erhöhen. Und in 4 Wochen nochmal zur Kontrolle. Schilddrüse hat 3 Zysten und 2 Knoten aber ansonsten normale Größe usw. Testen auch nochmal auf hashimoto weil für 10 Jahren der Verdacht auf hashimoto war. Antikörper waren leicht erhöht.
Blutwerte bekomme ich am Dienstag.... bin echt schön gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin wegen Schilddrüse :-(

Antwort von LittleM am 14.04.2017, 20:56 Uhr

Ich muss auch nächste Woche wieder meinen TSH-Wert kontrollieren lassen. Beim letzten Mal lag der Wert bei 7! 6 Wochen vorher bei 4. Hoffe, dass sich das jetzt deutlich gebessert hat. Würde schon gern in 2018 noch einen Bus erwischen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin wegen Schilddrüse :-(

Antwort von Zebralein1984 am 14.04.2017, 22:20 Uhr

Hey LittleM,

Welche Dosis musst du nehmen? Wissen die warum es so stark schwankt? Echt zum .... das mit den Schilddrüsen
Wünsch euch allen alles gute vielleicht sitzen wir zusammen im Januar Bus das wäre Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.