Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen81 am 13.04.2017, 11:39 Uhr

Wenn es geklappt hat,wäre ET 1.01 (-:

So , jetzt stell ich mich auch mal an. Nach 3 Jahren Kiwu Zeit. 2 Icsis etlichen IUIs mit Spendersamen und 2 FG in Folge,letztes Jahr. Ich hatte am Montag ES und IUI.
Ich habe diesmal zum ersten Mal ein gutes Gefühl.
Testen tue ich nie vor NMT. Und Anzeichen gibt es meiner Meinung auch nie vor NMT. Bzw hatte ich genau in den Zyklen als ich schwanger war, KEIN Pms und Null Anzeichen.
So, bin gespannt auf andere 2018er Mütter
LG Nadine

 
7 Antworten:

Re: Wenn es geklappt hat,wäre ET 1.01 (-:

Antwort von Sabrina-kathy am 13.04.2017, 13:28 Uhr

Drücke dir fest die daumen das es geklappt hat und dein kleines wunder sich dann fest anschnallt :) am sonntag müsste bei mir zt1 beginnen und dann nach zwei gefühlt langen zyklen pause endlich wieder hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es geklappt hat,wäre ET 1.01 (-:

Antwort von Miri... am 13.04.2017, 15:59 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es geklappt hat,wäre ET 1.01 (-:

Antwort von Nadinchen81 am 13.04.2017, 22:29 Uhr

Danke ihr Lieben!
@ Sabrina, warum musstest du pausieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es geklappt hat,wäre ET 1.01 (-:

Antwort von Sabrina-kathy am 14.04.2017, 7:37 Uhr

Meinem mann zuliebe. Hätte die letzten zwei zyklen im dezember et gehabt und das wollte er auf gar keinen fall :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es geklappt hat,wäre ET 1.01 (-:

Antwort von Nadinchen81 am 14.04.2017, 9:46 Uhr

Achso . Seit wann übt ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es geklappt hat,wäre ET 1.01 (-:

Antwort von Sabrina-kathy am 14.04.2017, 13:20 Uhr

Seit januar. Also noch nicht so lang. Jetzt geht dann üz 3 los. Mal sehen, bei meinem sohn hat es in üz 2 geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es geklappt hat,wäre ET 1.01 (-:

Antwort von Sabrina-kathy am 14.04.2017, 13:22 Uhr

Seit januar. Also noch nicht so lang. Jetzt geht dann üz 3 los. Mal sehen, bei meinem sohn hat es in üz 2 geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.