Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 12.04.2017, 20:22 Uhr

18.01.2018 wäre doch ein witziger ET

Hallo ihr lieben!

Ganz ehrlich, der Termin wäre mir total egal, aber vermutlich hätte ich an diesem Datum den ET. Seit gestern Abend habe ich SB bekommen, ein sicheres Zeichen, dass die Pest morgen oder übermorgen eintrudeln wird.

Viele Namen kenne ich (leider) schon. Ich drücke uns allen fest die Daumen, dass wir diesmal möglichst alle bis in den Januar zusammenfahren können.

Liebe Grüße
Miri

 
2 Antworten:

Re: 18.01.2018 wäre doch ein witziger ET

Antwort von Sabrina-kathy am 12.04.2017, 22:11 Uhr

Ja das wäre ein tolles datum :) wenn meine mens am sonntag kommt, dann wäre dies auch mein voraussichtlicher ET :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18.01.2018 wäre doch ein witziger ET

Antwort von Miri... am 13.04.2017, 18:14 Uhr

Supi! Dann können wir gemeinsam hibbeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.