Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 01.05.2021, 15:47 Uhr

Heftige PMS

Leute, ich leide. Hatte laut APP am 23.4 meinen ES. Ich denke das passt so in etwa. Hatte den Typischen Mittelschmerz einen Tag später. Wir hatten allerdings auch am 23.4 ungeschützten Sex. Nun habe ich seit gestern furchtbare Rückenschmerzen und seit vorgestern extremste schlechte Laune und auch Unterleibsschmerzen. Finde das sehr seltsam so früh. Denke es sind bereits PMS. Was meint Ihr? Meine Periode müsste ich am 07.5. bekommen.

 
5 Antworten:

Re: Heftige PMS

Antwort von Herbstblatt am 01.05.2021, 16:15 Uhr

Hatte diesen Zyklus auch super früh Rückenschmerzen, keine Ahnung wieso. Glaube wenn man einen KiWu hat, achtet man auf viel mehr Dinge und der Körper verarscht einen jeden Monat mit etwas neuem Viel Glück dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige PMS

Antwort von mitchi_93 am 01.05.2021, 16:31 Uhr

Mein PMS wurde mit der Zeit leider immer heftiger und länger. Manches begann schon kurz mach ES und blieb dann bis zur Mens.

Also PMS kann tatsächlich bei manchen schon nach dem ES beginnen. Ich habe es. mit Mönchspfeffer in den Griff bekommen, seitdem leide ich gar nicht mehr wirklich unter PMS (höchstens mal Kopfschmerzen kurz vor der Mens).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige PMS

Antwort von Sara.H am 01.05.2021, 17:38 Uhr

Ich hatte auch am 23.04 meinen ES hatte auch ziemlichen mittelschmerz. Am 22.04 hatten wir ungeschützten GV. Am 7.5 müsste ich auch meine Periode bekommen, spüre aber bis jetzt noch gar nichts also wirklich 0. aber kann ja noch alles kommen in der Regel habe ich immer so 2 Tage vorher starke untere Rückenschmerzen, mal sehen wann es losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige PMS

Antwort von jaco_80 am 01.05.2021, 19:32 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen!!!!

Und danke euch allen für eure Antworten. Ich denke ich werde dem Mönchspfeffer noch einmal ne Chance geben. Es ist nur komisch, dass es jetzt schon so krass ist. Mit Unterleibsschmerzen, Blähbauch, Übelkeit, Rückenschmerzen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige PMS

Antwort von jaco_80 am 01.05.2021, 20:43 Uhr

Hey Herbstblatt! Ich hoffe Dein Wunsch erfüllt sich bald. Ich muss sagen , ich hatte selten solche heftigen Unterleibsschmerzen... also den ganzen Tag über . So wie beim Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PMS- wann?

Aah, diese Warterei und dann denkt man, dass jeder Pups eine Bedeutung hat. Also wann fängt bei euch PMS an und welche Beschwerden habt ihr? Ich bin nämlich bis,auf meine miese Laune eine Woche vorher,nahezu beschwerdefrei. Bin ...

von ichwarsnicht 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

entweder ganz fies pms oder ss...

Hey also entweder habe ich jetzt schon ganz fies pms oder bin ss. mir ist schlecht und der busen tut weh. und das bei es+4 naja abwarten frühstens ab es plus 11/12 werde ich anfangen zu testen. Hoffe das es geklappt hat wäre dann der zweite Zyklus nach meiner vierten ...

von nita83 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

entweder ganz fies pms oder ss...

Hey also entweder habe ich jetzt schon ganz fies pms oder bin ss. mir ist schlecht und der busen tut weh. und das bei es+4 naja abwarten frühstens ab es plus 11/12 werde ich anfangen zu testen. Hoffe das es geklappt hat wäre dann der zweite Zyklus nach meiner vierten ...

von nita83 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.