Monatsforum Januar Mamis 2018

Erster FA Termin steht....

Erster FA Termin steht....

bellasnoopy83

Beitrag melden

.... und da bin ich nach meiner Rechnung schon 8+0. am 29.05. habe ich leider erst ein Termin bekommen, das ist noch sehr lange hin aber leider auch nicht zu ändern ne. ich muss mich dann eben gedulden und darauf vertrauen, das mein Krümel es sich gemütlich gemacht hat. wann habt ihr euren ersten Termin? Lg Bella

Aotearoa86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Ich habe meinen ersten Termin am 24.5. glg

bellasnoopy83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aotearoa86

huii sind auch noch gut 3 wochen ne. ich glaub das warten bis zum FA Termin macht einen genauso bekloppt wie das warten auf den ES oder auf den NMT Lg

Nadinchen81

Beitrag melden

Ich hab noch gar keinen gemacht. Hört sich doof an, aber ich traue mich nicht.

bellasnoopy83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

ich habe auch gezittert als ich heute angerufen habe, aber ich muss einen machen, da ich ja auch in der Pflege arbeite und nach dem Termin dann zur meiner Chefin gehe. Lg

Nadinchen81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

Ich arbeite auch in der Altenpflege. Habe dort noch niemanden eingeweiht. Mache aber eh nur die Mobilen.

Rekaalma

Beitrag melden

Hallöchen, ich hab meinen erst sehr spät gemacht, aber mit Absicht. Bei meinem Sohn war ich 5+0 und da seh man nix, dann schon Gerede über Fehlgeburt usw, deshalb gleich so spät, dass man ordentlich was erkennen kann. Ich bin ganz zuversichtlich. Ich habe am 07.06. bei 9+4 einen Termin.

bellasnoopy83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rekaalma

uiii du gehst bei 9+4 das erste mal, da ist ja dann schon fast das erste screenng oder. ist bei mir schon so lange her. dann drücke ich uns allen mal die Daumen! Lg Bella

pup5i

Beitrag melden

Meiner wird wahrscheinlich auch am 29.5. Sein, zumindest habe ich da einen zur vorsorge gemacht und ich denke nicht, dass sie vorher noch welche haben. Habe aber heute nochmal getestet, weil meine one steps diesen Monat ablaufen und irgendwie wird der nicht wesentlich stärker. Ich bin so verunsichert...

bellasnoopy83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von pup5i

ich habe hier verschiedene und ich kann mit Verlaub sagen, das die One step mist sind.der zeigt grade so jetzt was an. es sei denn du hast den One step mit der Frau drauf.die sind besser. mach doch einen CB oder Presens. Lg bella

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hui Mädels ich hätte nächste Woche einen Termin kriegen können... hab dann aber gesagt ich will lieber warten bis man was sieht und gehe jetzt am 18.05. habe am 19.05. Geburtstag... wäre das nicht ein tolles Geschenk? Oh man bin ganz aufgeregt grade...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Sag doch einfach du musst mal zur blutabnahme oder ne Blasenentzündung und du musst einmal Urin abgeben... ist auch gut weil man zurzeit eh ständig aufs Klo muss

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Sag doch einfach du musst mal zur blutabnahme oder ne Blasenentzündung und du musst einmal Urin abgeben... ist auch gut weil man zurzeit eh ständig aufs Klo muss

pup5i

Beitrag melden

Hab jetzt mal jemanden beim FA erreicht. Ich kann schon vorher ohne Termin kommen und mich morgens hinsetzen. Am besten übernächste Woche meinte sie. Aber weiß noch nicht, was ich dann auf Arbeit sagen soll...

Amira90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von pup5i

Hallo Pupi, ich habe das gleiche Problem. Weiß nicht was ich auf der Arbeit sagen soll. Will ne Bestätigung vom Arzt das ich schwanger bin, damit ich auf der Arbeit becsjeid sagen kann