Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83, 5. SSW  am 02.05.2017, 13:43 Uhr

Erster FA Termin steht....

.... und da bin ich nach meiner Rechnung schon 8+0. am 29.05. habe ich leider erst ein Termin bekommen, das ist noch sehr lange hin aber leider auch nicht zu ändern ne.
ich muss mich dann eben gedulden und darauf vertrauen, das mein Krümel es sich gemütlich gemacht hat.

wann habt ihr euren ersten Termin?

Lg Bella

 
14 Antworten:

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von Aotearoa86 am 02.05.2017, 13:51 Uhr

Ich habe meinen ersten Termin am 24.5.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von Nadinchen81, 6. SSW am 02.05.2017, 13:52 Uhr

Ich hab noch gar keinen gemacht. Hört sich doof an, aber ich traue mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von Rekaalma, 5. SSW am 02.05.2017, 14:15 Uhr

Hallöchen,

ich hab meinen erst sehr spät gemacht, aber mit Absicht. Bei meinem Sohn war ich 5+0 und da seh man nix, dann schon Gerede über Fehlgeburt usw, deshalb gleich so spät, dass man ordentlich was erkennen kann. Ich bin ganz zuversichtlich.
Ich habe am 07.06. bei 9+4 einen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von pup5i am 02.05.2017, 14:22 Uhr

Meiner wird wahrscheinlich auch am 29.5. Sein, zumindest habe ich da einen zur vorsorge gemacht und ich denke nicht, dass sie vorher noch welche haben.
Habe aber heute nochmal getestet, weil meine one steps diesen Monat ablaufen und irgendwie wird der nicht wesentlich stärker. Ich bin so verunsichert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von bellasnoopy83, 5. SSW am 02.05.2017, 14:27 Uhr

ich habe hier verschiedene und ich kann mit Verlaub sagen, das die One step mist sind.der zeigt grade so jetzt was an.
es sei denn du hast den One step mit der Frau drauf.die sind besser.
mach doch einen CB oder Presens.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von bellasnoopy83, 5. SSW am 02.05.2017, 14:28 Uhr

uiii du gehst bei 9+4 das erste mal, da ist ja dann schon fast das erste screenng oder.
ist bei mir schon so lange her.

dann drücke ich uns allen mal die Daumen!

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von bellasnoopy83, 5. SSW am 02.05.2017, 14:28 Uhr

huii sind auch noch gut 3 wochen ne.
ich glaub das warten bis zum FA Termin macht einen genauso bekloppt wie das warten auf den ES oder auf den NMT

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von bellasnoopy83, 5. SSW am 02.05.2017, 14:29 Uhr

ich habe auch gezittert als ich heute angerufen habe, aber ich muss einen machen, da ich ja auch in der Pflege arbeite und nach dem Termin dann zur meiner Chefin gehe.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von Nadinchen81 am 02.05.2017, 14:46 Uhr

Ich arbeite auch in der Altenpflege. Habe dort noch niemanden eingeweiht. Mache aber eh nur die Mobilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von Nubira84, 5. SSW am 02.05.2017, 16:04 Uhr

Hui Mädels ich hätte nächste Woche einen Termin kriegen können... hab dann aber gesagt ich will lieber warten bis man was sieht und gehe jetzt am 18.05. habe am 19.05. Geburtstag... wäre das nicht ein tolles Geschenk? Oh man bin ganz aufgeregt grade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von pup5i am 02.05.2017, 18:10 Uhr

Hab jetzt mal jemanden beim FA erreicht. Ich kann schon vorher ohne Termin kommen und mich morgens hinsetzen. Am besten übernächste Woche meinte sie. Aber weiß noch nicht, was ich dann auf Arbeit sagen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von Nubira84 am 02.05.2017, 18:12 Uhr

Sag doch einfach du musst mal zur blutabnahme oder ne Blasenentzündung und du musst einmal Urin abgeben... ist auch gut weil man zurzeit eh ständig aufs Klo muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von Nubira84 am 02.05.2017, 18:19 Uhr

Sag doch einfach du musst mal zur blutabnahme oder ne Blasenentzündung und du musst einmal Urin abgeben... ist auch gut weil man zurzeit eh ständig aufs Klo muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin steht....

Antwort von Amira90 am 02.05.2017, 22:47 Uhr

Hallo Pupi, ich habe das gleiche Problem. Weiß nicht was ich auf der Arbeit sagen soll. Will ne Bestätigung vom Arzt das ich schwanger bin, damit ich auf der Arbeit becsjeid sagen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hab Angst erster FA Termin morgen

Hallo ihr Lieben, am Dienstag nach Ostern hab ich positiv getestet. Morgenabend hab ich einen FA Termin. Ich habe Angst das irgendetwas nicht stimmt. Seit ein paar Tagen hab ich kein ziehen mehr im Unterleib

von Urmeline321, 6. SSW 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Keine Termine positivem Test...

Ach man, ich muss mich jetzt mal auskotzen... Da ich ja aufgrund meiner Vorgeschichte davon ausgehe, dass ich eine Schwangerschaft nur mit Progesteron halten kann und meine alte FÄ ja nicht so toll war, wollte ich mir ja eine neue suchen. Aber wie leider schon befürchtet nur ...

von lila281 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Hallo Mädels, so der 1. Termin ist rum. Leider war heute nur die Fruchthöhle mit dem Ansatz des Dottersacks zu sehen. Aber wohl alles zeitgerecht für 5+1 entwickelt. Wir dürfen in 2 Wochen wieder hin. Da müsste dann das schlagen. Alles ...

von Duplo, 6. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hallo. erster xD

Ich habe meine Periode zwar noch nicht und bin überfällig. ZT 43 heute aber schwanger bin ich auch nicht. am montag am zt 36 war ich beim Arzt. blutuntersung negativ und us war alles ok mit einem hohen schleimaufbau. da ich 2 FG hinter mir habe (sep16 AS, Jan 17 FG) soll es noch ...

von Engelchenmaus2010 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Morgen Termin wegen Schilddrüse :-(

Hallo zusammen, hab seit 10 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion. Werte waren mit L-Thyroxin immer stabil unter 1 War letzte Woche beim Hausarzt und der Wert ist jetzt auf 3,2... supi Voraussetzungen für den Kinderwunsch. Mal schauen was die morgen sprechen beim... und ...

von Zebralein1984 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein FA Termin erst bei 7+6???

Hallo ihr lieben, Ich habe am Sonntag morgen das erste mal positiv getestet. ☺☺☺ Bin am nachmittag ins kh gefahren da ich mens ähnliche schmerzen hatte. Im kh wurde mir gesagt das die Eierstöcke gut aussehen, sie aber bis auf eine aufgebaute schleimhaut ...

von Jackie-Ben, 5. SSW 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster ovu

Hab heute mal meinen ersten ovu probiert - ich weiß zu früh - aber ich wollte mal sehen was passiert . Ab wann haben eure ovus einen Schatten ? Ich bin heute zt 5 und der ovu zeigt schon einen Schatten an , ich seh ihn deutlich , hab in versucht zu fotografieren , da ...

von Herbstlaub1 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

So, Termin gemacht

Mann, ich fühl mich hier schon jetzt wie beim Versteckspiel...habe mich gerade samt Handy aus dem Büro geschlichen und einen Termin gemacht - ist aber erst nächste Woche Dienstag. Natürlich kann man vorher eh nichts sehen, aber ich hoffe, dass im Büro bis dahin keiner ...

von Orchideni, 5. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hab einen Termin gemacht!

Mein erster FA Termin ist erst am 14.5. Find ich aber nicht schlimm. Ich müsste dann gerade in die 8.ssw gerutscht sein und dann sollte man schon was zu kucken haben. Wer will denn als nächstes testen? Haltet mich mal auf dem Laufenden

von susipusi, 5. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.