Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie am 01.05.2021, 19:01 Uhr

Es+ 4/5 erste anzeichen? 🔮

Hallo zusammen

Bei meiner letzten ss hatte ich auch ab es+4/5 seeeehr viel zervix im Slip und nachdem ich heute morgen recht trocken und schon fast enttäuscht war, hat sich im Laufe des Tages einmal das Blatt gewendet und ich laufe beinahe aus wenn das jetzt so bleibt wäre es wie beim letzten Mal das erste Anzeichen dafür, dass es geklappt hat hab auch diesen Zyklus ein gutes Gefühl, mal sehen ob es mich täuscht. Sonst habe ich nur hin und wieder mal etwas zervix gehabt in der Zeit von es bis Mens, kaum der Rede wert. Bin soooo gespannt auf die nächsten Tage

Wie sieht’s bei euch aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster FA Termin - man sieht nichts .

Hallo heute war mein erster Termin leider hat man nichts gesehen bei 4+6 . Der FA sagte aber das hat nichts zu sagen . Prphylaxtisch wurden mir Blutverdünner und utrogest verschrieben und in 10 Tagen ist der nächste Termin . Habt ihr schon Termine bekommen ? Welche Symptome ...

von Babymami1 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Anzeichen nach Eisprung

Hallo Mädels! Hattet ihr nach dem Eisprung bzw der Einnistung irgendwelche Anzeichen durch die ihr wusstet, dass ihr schwanger seid bevor ihr getestet habt? Bei meinem Sohn hatte ich nen Tag lang Kopfschmerzen , hatte es damals aber auf die Hitze geschoben, jetzt im ...

von Hasi7 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste IVF

Hallo, Wir haben unsere erste (und hoffentlich letzte) IVF hinter uns. Transfer war am Freitag. Und jetzt heißt es warten, warten, warten. Drückt mir bitte die Daumen, dass es klappt. Ich war im September Bus 2017 und habe da tolle Freundinnen gefunden und hoffe, dass es ...

von Aubrieta, 1. SSW 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben, Bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage :-) Wann habt oder hattet ihr euren ersten Frauenarzttermin? Ich wollte gerne einen für nächste Woche haben, wäre dann in der 7. SSW. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass man da aber auf dem Ultraschall noch ...

von Jan2020, 6. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Hebammentermin

Heute war das erste mal der Termin mit der Hebamme (hatte beim letzten mal eine andere) Hab ihr meine 'angst' geschildert was letzte mal alles schief gelaufen ist und was sich dieses mal ändern soll. - Stillen (sie arbeitet mit einer Stillberaterin zusammen) check

von Nuller-Anni, 4. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann erstes Ultraschallbild?

Hallöchen Ich hab einen vielleicht doofe Frage. Bekommt man bei der ersten Untersuchung beim Frauenarzt schon ein Ultraschallbild? Hab ja nächsten Montag meinen Termin und bin dann ca in der 6. Woche ...

von Anna1998, 5. SSW 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Jetzt müssten eigentlich bald die ersten eintreffen...

...ich könnte am Wochenende testen. ET wäre dann der 6.1. Wann wird es bei euch spannend und wann testet ihr üblicherweise? Achtet ihr auch besonders auf jedes Zeichen? Der Zyklus war gut, aber ich glaub dennoch nicht, dass es geklappt hat. Hab so Angst vor der ...

von NuNun 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann gibt's den ersten Test?

Na, wer weiß schon, wann er den ersten Test wagen will? Die ersten NMTs für Januar müssten ja am Wochenende schon sein, oder? Ich hab vor, am Montag einen Frühtest zu machen. Das wäre dann NMT-2. Vorher bin ich (noch) wild entschlossen, mich zurückzuhalten! Und ...

von Padfoot 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin steht....

.... und da bin ich nach meiner Rechnung schon 8+0. am 29.05. habe ich leider erst ein Termin bekommen, das ist noch sehr lange hin aber leider auch nicht zu ändern ne. ich muss mich dann eben gedulden und darauf vertrauen, das mein Krümel es sich gemütlich gemacht hat. ...

von bellasnoopy83, 5. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Hallo. erster xD

Ich habe meine Periode zwar noch nicht und bin überfällig. ZT 43 heute aber schwanger bin ich auch nicht. am montag am zt 36 war ich beim Arzt. blutuntersung negativ und us war alles ok mit einem hohen schleimaufbau. da ich 2 FG hinter mir habe (sep16 AS, Jan 17 FG) soll es noch ...

von Engelchenmaus2010 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.