Monatsforum Januar Mamis 2023

Anzeichen nach Eisprung

Anzeichen nach Eisprung

Hasi7

Beitrag melden

Hallo Mädels! Hattet ihr nach dem Eisprung bzw der Einnistung irgendwelche Anzeichen durch die ihr wusstet, dass ihr schwanger seid bevor ihr getestet habt? Bei meinem Sohn hatte ich nen Tag lang Kopfschmerzen , hatte es damals aber auf die Hitze geschoben, jetzt im Nachhinein denke ich dass es mit der beginnenden Schwangerschaft zu tun hatte ... Seit zwei Tagen ist mir etwas flau im Magen ,was ich so nicht kenne ...ich bin schon ganz gespannt, ob es wirklich geklappt hat oder ob das alles Einbildung ist bei mir wenn es so wäre wäre mein et um den 18.01. Ca... Was meint ihr?

Liesi2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hasi7

Hallo Wie weit bist du denn? Ich bin jetzt ES +4. Muss also noch etwas warten. Bei meiner Tochter 2013 hatte ich einen ziemlichen Einnistungsschmerz im Auto beim Fahren. Das tat ganz dolle, aber kurz, weh. Da ich davor nie schwanger war, wusset ich nichts damit anzufangen. Ist mir erst später klar geworden. Bei meinem Sohn 2017 hatte ich höllisches UL ziehen. Stärker als bei der Mens. Einen Tag später habe ich fett positiv getestet. Bei meinem frühen Abgang in der 4./5. SSW vorletzten Zyklus hatte ich ganz schlechte Haus. Fast so, als wäre ich wieder 14 Jahre alt. Da hatte ich es schon gehant :)

Hasi7

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Ich bin heute Es+6/7 ..weiß nicht mehr wann ich das bei meinem Ersten hatte:) naja lassen wir uns überraschen

Strickmami

Beitrag melden

Hallo, Bei mir war es immer ein wenig anders mit den Symptomen Es ist meine 5 Schwangerschaft, hab eitolles Kind und leider 3 Fehlgeburten. Das einzige was ich bei allen hatte waren Blähungen und ein wenig Übelkeit, das hab ich aber zuerst auf Reitzdarm geschoben Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Hasi7

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Strickmami

Oh das mit deinen Fehlgeburten tut mir wahnsinnig leid. Ich habs jetz gar nicht verfolgt aber du schreibst deine 5 Schwangerschaft, das heißt du hast schon positiv getestet!? herzlichen Glückwunsch. Danke dir fürs Daumen drücken ich bin da ganz entspannt, wenn es nicht so ist klappt es beim nächsten oder den nächsten Male ich sag auf jeden Fall bescheid:)

Strickmami

Beitrag melden

Ja, ich dürfte wieder positiv testen Hoffe diesmal bleibt es. Das ist gut dass du es gelassen siehst. Wer weiß, vielleicht ist es jetzt schon soweit Bin gespannt!