Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla5 am 01.05.2021, 9:41 Uhr

Ich Versuch mal mein Glück hier :)

Hallo ihr lieben ich Versuch mal hier bei euch einzusteigen und hoffen, dass ich bleiben kann.
Ich konnte nicht mehr warten und habe heute an ES11/12 getestet

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ich Versuch mal mein Glück hier :)

Antwort von Aubrieta am 01.05.2021, 11:08 Uhr

Ich würde sagen, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Versuch mal mein Glück hier :)

Antwort von Juni.Mama2018, 5. SSW am 01.05.2021, 11:22 Uhr

Definitiv positiv
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Versuch mal mein Glück hier :)

Antwort von Leyla5 am 01.05.2021, 11:25 Uhr

Ich bin super nervös.
Ich hatte letzte Woche eine Eileiterschwangerscjaft, und habe bisschen Angst dass es wieder passiert.
Jetzt heißt es abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Versuch mal mein Glück hier :)

Antwort von MaViMa am 01.05.2021, 11:37 Uhr

Huhu

Ich will dir die Freude wirklich nicht nehmen aber wenn du letzte Woche eine Eileiterschwangerschwangerschaft hattest kannst du jetzt noch nicht schwanger sein. Ist es evtl ist Rest HCG?
Ich wünsche dir das beste

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Versuch mal mein Glück hier :)

Antwort von Leyla5 am 01.05.2021, 11:57 Uhr

Letzte Woche... oh man ich wollte schreiben letztes Jahr. Keine Ahnung wo mein Kopf war . Aber danke fürs aufmerksam machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Versuch mal mein Glück hier :)

Antwort von MaViMa am 01.05.2021, 12:06 Uhr

Achsoooo ok ja sowas kommt vor ich drück dir ganz fest die Daumen sieht auf jeden fall positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Versuch mal mein Glück hier :)

Antwort von Leyla5 am 01.05.2021, 14:45 Uhr

Dankeschön
Werd vermutlich recht „schnell“ zur FA damit sie die Lokalisation dann bestimmen kann!
Hoffentlich keine ELS wieder ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Versuch mal mein Glück hier :)

Antwort von Lilli1204, 5. SSW am 01.05.2021, 20:48 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Versuch mal mein Glück hier :)

Antwort von Melek2013 am 01.05.2021, 21:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Versuch mal mein Glück hier :)

Antwort von Leyla5 am 01.05.2021, 21:46 Uhr

Danke euch
Aber ich hab gerade ein bisschen Panik weil ich eine leichte Blutung bekommen habe.
Ich bin etwas verwirrt und genervt und weiss jetzt nicht ob sich doch die Mens ankündigt? Früher Abgang? Für Einnistungsblutung glaub ich zu spät wenn ich den Test schon positiv hatte.
Ach Mensch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Versuch mal mein Glück hier :)

Antwort von Lilli1204, 5. SSW am 02.05.2021, 11:25 Uhr

In meiner 1. SS hatte ich auch in den ersten Wochen ab und an eine leichte Blutung. Wichtig ist nur dass es kein frisches Blut ist aber es gibt auch Frauen (meine Mutter bspw.) die periodenähnliche Blutungen hatten und trotzdem gesunde Kinder zur Welt gebracht haben, bleib entspannt und gönn dir etwas Ruhe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Viel Glück!

Ich wollte euch allen nur viel Glück wünschen Vor genau einem Jahr dürfte ich nach 3 Fehlgeburten wieder positiv testen und kann mich noch genau erinnern wie es mir damals ging, das Hibbeln vor dem Test, die Freude und ...

von Strickmami 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück

Liebe werdende Jänner-Mamis! Ich wünsche euch viel Glück am heutigen 1. Mai. Vor einem Jahr durfte ich positiv testen, obwohl ich wirklich nicht damit gerechnet habe. Ich habe den Test nur gemacht, um die Medikamente absetzten zu können, da ich einen Kryotransfer hatte. Ich ...

von Silvia123 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Hallo, ich laufe hier mal durch, und wünsche euch viel glück!

Diesen zyklus überspringe ich mal, da meine tochter am 28.12 geburtstag hat! Und ich einen Kaiserschnitt bekommen werde! Möchte ich nicht das beide am gleichen oder paar tage versetzt grburtstag haben! Viel glück Ich ...

von SmileyDay 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neues Jahr neues Glück...

... Oder so ähnlich ZT 1 ist zwar noch nicht da, aber ich warte nur noch drauf dass die Mens endlich anrauscht. Mir wär natürlich lieber sie würde nicht kommen, aber naja-Tempi ist auch gesunken, also leider wieder nicht schwanger.

von Grümelchen 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Positiv getestet aber nicht glücklich

Hallo zusammen, da ich seit 3 Tagen mit leichter Übelkeit und Durchfall zu kämpfen habe, habe ich heute mal einen One step gemacht den ich noch zu Hause hatte. Er zeigte einen leichten 2. Strich - ich war bin geschockt. Ein weiteres ...

von Kathi1979, 5. SSW 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Kurzes Glück

Hi Mädels. Hab ja gestern leicht positiv getestet und war auch wirklich zuversichtlich. Heute Morgen habe ich schmierblutungen bekommen... der Vorbote der Mens. Es ist zum kotzen! Da kann doch irgendwas nicht stimmen bei mir. Könnt grad nur heulen ...

von Tinchen2106 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück und eine tolle Busfahrt

Hey Mädels, meine Prinzessin und ich grüßen euch aus dem Jänner 2016 bus... Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht, vor einem knappen Jahr der positive Test und heute liegt mein püppi schon an meiner Seite, brabbelt vor sich hin, lächelt mich an und ist Mein größter stolz! Wir ...

von Chrissi2202 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück!

Ein paar Nicks hier kenn ich noch Vorallem denen, die schon so viele Schicksalsschläge mitmachen mussten, aber auch allen anderen, drücke ich ganz fest die Daumen!!!

von Allgäuerin85, 13. SSW 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Es hat geklappt...steige glücklich mit ein

Habe heute morgen positiv getestet, konnte es gar nicht glauben und habe insg. drei Tests gemacht Ich habe nämlich erst Anfang April die Pille abgesetzt und wußte daher meine Zykluslänge nicht. Laut Ovus war der ES um den 16.4.. ...

von mariposa27, 5. SSW 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.