Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 01.05.2021, 14:08 Uhr

Dieses ständige hin und her macht mich fertig

Bei der Folikelschau dieseen Zyklus hat mir die neue Frauenärztin ja keine springbereiten Eier attestiert, also habe ich den Zyklus abgehakt. Nach drei Tagen einfach mal einen Ovu gemacht, mich aber nicht weiter gewundert, dass der positiv ist. Auf Sex hatte ich keine Lust, hatten wir aber vor einigen Tagen. Medikamente habe ich auch alle weg gelassen, bringt ja nichts. Dann nach 9 oder 10 Tagen ( Vorgestern) nach einem theoretischem Eisprung erst die ersten Schmierblutungen ( statt sonst nach vier bis acht Tagen ohne Medis), also einen Presense Test gemacht: ganz leicht positiv. Ja was jetzt? Ich habe also angefangen , die Medikamente wieder zu nehmen. Gestern dann einen Testamed und einen Prolamed gemacht: Testamed leicht positiv, Prolamed negativ. Aber immer noch Schmierblutungen. Heute nur einen Prolamed gemacht, um mir den letzten Testamed für morgen aufzuheben ( blöder Feiertag! ), der war wieder negativ, dafür habe ich bislang noch keine Blutung gehabt.
Solltet Ihr einfach einen Test machen und dann einfach schwanger sein, seid heilfroh!
Diese Ungewissheit macht mich einfach fertig, leichter wäre es , einfach zu wissen, ob es was wird oder eben auch nicht.

 
2 Antworten:

Re: Dieses ständige hin und her macht mich fertig

Antwort von ichwarsnicht am 01.05.2021, 15:28 Uhr

Na, da drück ich dir aber die Daumen, dass der Testamed morgen eindeutig positiv ist. Du bist ja echt noch früh dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses ständige hin und her macht mich fertig

Antwort von Sonnenstrahl30 am 04.05.2021, 20:24 Uhr

Hallo, meine Ärztin hat mir in diesem Zyklus gesagt das sie im Ultraschall (zt 12) am re Eierstock eine eingeblutete Zyste sieht und am linken Eierstock 2zysten. Offensichtlich war da auch irgendwo ein Folikel Habe gestern und heute deutlich positiv getestet. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.