Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21, 6. SSW am 09.05.2018, 12:21 Uhr

Anzeichen... habt ihr aktuell welche?

Huhu

Also das ist ja meine 3. Schwangerschaft und mir gehts total gut, bis auf die Müdigkeit, die haut mich abends echt endgültig um

Die Brustwarzen und Brüste haben sich schon verändert und sind empfindlicher, aber jetzt nicht so, dass es mich stören würde.

Ich bin (hoffentlich bleibt es so) so dankbar, dass mir nicht schlecht ist. Wie ich diese Übelkeit in der 2. Schwangerschaft gehasst habe...

 
12 Antworten:

Re: Anzeichen... habt ihr aktuell welche?

Antwort von unser-baby2012, 5. SSW am 09.05.2018, 12:27 Uhr

Huhu
Also ich muss echt oft auf die Toilette. Hab ab und zu mehr Hunger. Und es ziept eben mal hier und da im Bauch. Zwischen drin mal Sodbrennen, und Übelkeit und auch ein 2 mal bisher mit dem Kreislauf.
Aber bisher alles nicht so das ich sage es schränkt mich ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen... habt ihr aktuell welche?

Antwort von blumenkind77, 4. SSW am 09.05.2018, 12:55 Uhr

also ich spüre seit tagen ein ziehen in der leistengegend, meine brüste sind super-empfindlich, mir ist oft schwindelig und von kaffe wird mir sofort schlecht...
und ich habe heute bergkäse gegessen obwohl ich den hasse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen... habt ihr aktuell welche?

Antwort von _krissy_, 5. SSW am 09.05.2018, 12:57 Uhr

Ich habe auch kaum was bzw. habe ich das Gefühl, dass es mir immer besser geht Aber ich weiß ja, dass die SS-Anzeichen nicht auf den Zustand der SS schließen lassen.
Was ich aber merke ist, dass ich bei Anstrengung recht schnell aus der Puste bin. Wenn ich Sport mache, kann ich gar nichts mehr leisten und bin ziemlich schnell erschöpft Vor ein paar Tagen war mir mal übel, aber auch das hat sich gelegt. Abends habe ich vielleicht einen kleinen Blähbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen... habt ihr aktuell welche?

Antwort von Rike87 am 09.05.2018, 13:02 Uhr

Hallo zusammen, mir ist morgens übel, aber Gott sei Dank muss ich mich nicht übergeben, dafür muss ich mich zum Frühstücken zwingen.
Brüste sind etwas praller, ich werde schnell müde und es zieht im Bauch.
Ansonsten ist alles gut, obwohl ich mir im Moment wünschte die Zeit würde schneller vergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen... habt ihr aktuell welche?

Antwort von Pinkypie21, 6. SSW am 09.05.2018, 13:08 Uhr

Stimmt, die Schnappatmung bzw aus der Puste sein hab ich auch

Das Ziehen gehört natürlich auch dazu aber das kenne ich ja und es ist ja normal und schränkt mich nicht ein. Die Müdigkeit schon

Mehr Hunger hab ich übrigens auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen... habt ihr aktuell welche?

Antwort von Romy-Felicia, 7. SSW am 09.05.2018, 13:46 Uhr

Ich bin super müde und Hunger hab ich .das kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen... habt ihr aktuell welche?

Antwort von Überraschung2019 am 09.05.2018, 15:40 Uhr

Übel, mehrmals am übergeben
Und müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen... habt ihr aktuell welche?

Antwort von Überraschung2019 am 09.05.2018, 15:40 Uhr

Und sehr oft auf Toilette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen... habt ihr aktuell welche?

Antwort von Schrumsel, 6. SSW am 09.05.2018, 15:47 Uhr

Hey.

Ich hab's seit Anfang an mit dem Kreislauf und der Müdigkeit... Ich bin ganz schnell geschafft und genauso schnell aus der Puste.
Meine Brüste sind leicht schmerzhaft und mein Appetit ist weg. Ich mag keine Schokolade mehr. Dafür eher säuerliches und würziges.
Gestern hat die Übelkeit begonnen... Als ich heute Mittag Gulasch gekocht habe, hätt ich bei dem Fleischgeruch fast gespien....
Naja..... Und mental hat sich auch manches geändert. Ich bin schneller reizbar und soooo nah am Wasser gebaut....
Und meine Haut blüht..... Jeden Tag gibt's neue Pickel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen... habt ihr aktuell welche?

Antwort von Pinkypie21, 6. SSW am 09.05.2018, 15:48 Uhr

Ich hab keine Pickel mehr (yeah) dafür heule ich auch jeden Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen... habt ihr aktuell welche?

Antwort von Schrumsel am 09.05.2018, 15:52 Uhr

Oh wei.... Diese Hormone...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen... habt ihr aktuell welche?

Antwort von SabSi83 am 09.05.2018, 20:34 Uhr

Jetzt kann ich ja auch offiziell was dazu schreiben ;)

Mir geht‘s echt gut muss ich sagen. Manchmal haut mich die Müdigkeit um (gestern um halb 9 eingepennt) und übel ist mir auch ab und zu. Aber nicht dauernd und ich hoffe das bleibt auch so! In der 1. Schwangerschaft war mir ständig übel bis zur 12. Woche. Konnte auch vor NMT schon nix mehr riechen (Kerzen von Ikea zB).


Ich hoffe wirklich, dass es so bleibt! Hab auch einen 2 jährigen, der keinen Mittagsschlaf mehr macht, dh ich bin immer einsatzbereit von früh bis spät, da kann ich die Müdigkeit nicht immwr brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen nach Eisprung

Hallo Mädels! Hattet ihr nach dem Eisprung bzw der Einnistung irgendwelche Anzeichen durch die ihr wusstet, dass ihr schwanger seid bevor ihr getestet habt? Bei meinem Sohn hatte ich nen Tag lang Kopfschmerzen , hatte es damals aber auf die Hitze geschoben, jetzt im ...

von Hasi7 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Es+ 4/5 erste anzeichen? 🔮

Hallo zusammen Bei meiner letzten ss hatte ich auch ab es+4/5 seeeehr viel zervix im Slip und nachdem ich heute morgen recht trocken und schon fast enttäuscht war, hat sich im Laufe des Tages einmal das Blatt ...

von Lizzie 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr Anzeichen?

Ich glaube ich bin schon raus;( Habe Brustschmerzen wie vor der Periode. Das zieht mich irgendwie runter grad.. Bin heute ES+5. Jetzt muss ich weiter abwarten. Naja ich hätte sonst noch eine zweite Chance mit ET Ende Januar. Habt einen schönen sonnigen ...

von Schokomousse 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Kein Anzeichen!

Hallo Ihr Lieben! Ich bin rein rechnerisch in der 6 SSW und habe bis jetzt überhaupt keine Anzeichen. Ich habe bis jetzt 2 Kinder bekommen, die schon etwas älter sind. Bei den beiden hatte ich direkt Anzeichen bekommen, wie z.B. Brustspannen, Müdigkeit, Heißhunger usw. ...

von m.uelker, 6. SSW 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ab wann, welche Anzeichen

Hi guten Morgen, natürlich merkt man jedes Zwicken in der Hibbelphase, weil man besonders sensibel auf alles achtet. Mich würde interessieren, welche Anzeichen ihr ab wann hattet. Finde das sehr interessant und interessiert gerade bestimmt nicht nur mich

von Kamer 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr noch Anzeichen ???

Also bei mir ist die Übelkeit vorerst verschwunden und die Hupen tun auch nur noch weh wenn ich gegen komme dafür ist die Müdigkeit extrem ausgeprägt ... Hab mich die letzten 2 Wochen mehr schwanger gefühlt als jetzt Das Dehnen der ...

von susi2401, 6. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Sicheres Anzeichen?

Hab in Sauna gesehen, dass wenn ich auf Brust drücke Milch rausläuft. Etwa so 1-2ml. Ist das zusammen mit Schlupfwarzen die aufeinmal sich aufrichten und kaum noch einfahren und dunkler sind und zusammen mit dunklen Warzenvorhöfen sichere Anzeichen bei ...

von elfische.druidin 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie geht's euch so? Anzeichen?

Tja, Frage steht schon da, wie geht's euch so? fühlt ihr euch schwanger? also ich bin müder als sonst, meine Brüste Schmerzen gelegentlich, manchmal flaues Gefühl, keine direkte Übelkeit und nicht so einen Appetit wie sonst und das war es, dass ich mich schwanger fühle könnte ...

von Marion2611 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Schon irgendwelche Anzeichen?

Hi ihr, bin heute bei ca. Eisprung plus 6 oder 7 und habe die typischen PMS-anzeichen: bauchziehen und launisch, ab und an brustziehen und auf der Seite des Eisprungs pieksen (ich glaub, das hab ich sonst nicht). Und wie siehts bei euch aus? Lg, ...

von puschel77 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

An alle die (noch) keine Anzeichen haben

So ihr Lieben, ich habe bei beiden Ss nur daran gemerkt das ich schwanger bin weil meine Tage ausgeblieben sind! Die Anzeichen kamen erst viiiiel später! In meiner 2ten und jetzigen Ss konnte ich erst am 3trn Tag nach ausbleiben der Blutung positiv testen! Also Kopf hoch gebt ...

von Hopely, 12. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.