Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 03.05.2014, 15:50 Uhr

Wie geht's euch so? Anzeichen?

Tja, Frage steht schon da, wie geht's euch so? fühlt ihr euch schwanger?
also ich bin müder als sonst, meine Brüste Schmerzen gelegentlich, manchmal flaues Gefühl, keine direkte Übelkeit und nicht so einen Appetit wie sonst und das war es, dass ich mich schwanger fühle könnte ich nicht sagen, bin heute 5+ 1
wie sieht es bei eich aus?

 
5 Antworten:

Re: Wie geht's euch so? Anzeichen?

Antwort von Aurora2012, 6. SSW am 03.05.2014, 16:53 Uhr

Hallo,

bei mir ist es auch so, fuehle mich nicht wirklich schwanger, ab und zu ist mir flau und mein Appetit ist auch weniger. Ich habe momentan zu nichts Lust, aber ob das was mit der Schwangerschaft zu tun hat?

Bis gestern hatte ich hin und wieder ein Ziehen und Stechen im UL, sodass ich teilweise schon Panik hatte, das die Mens. noch kommt.

Mal sehen, was da noch so kommt, ist ja auch alles noch sehr frueh.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so? Anzeichen?

Antwort von Maikäferchen2012, 5. SSW am 03.05.2014, 17:51 Uhr

Ich bin sehr müde und antriebslos. Bisschen flau ist mir auch manchmal und ziehen im Unterleib hab ich ein paar mal über den Tag. Ist aber alles nicht so schlimm. Dafür ist meine Haut perfekt und babyweich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so? Anzeichen?

Antwort von susi2401 am 03.05.2014, 19:59 Uhr

Also ich hatte etwa ne Woche lang stark schmerzende Brüste die Mega prall waren letzte Woche bis die Woche Donnerstag ca deshalb kam ich überhaupt auf die Idee zu testen. Dann ein paar Tage starke Übelkeit nun nur noch flau

Lust auf essen hab ich auch nicht so wirklich ... Das ist für mich auch voll untypisch Bei meiner ersten hatte ich solche Dinge gar nicht ... :)

Sonst bin ich nach Kleinigkeiten schon Mega müde Spülmaschine einräumen und ich bin fertig mit der Welt ?!? Einmal Wäsche aufhängen und ich denke ich hab 5 Haushalte geputzt

Das macht den Alltag mit meiner großen oft schwierig sie ist mit 5 Jahren voller Energie und Mama hängt auf dem Sofa und könnte schlafen ;)

Dafür bin ich aber tiefen entspannt kein bisschen zickig ;)
Bei meiner großen in der ss bin ich wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gegangen...

Das wird noch sehr spannend in den nächsten Monaten :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so? Anzeichen?

Antwort von mariposa27, 5. SSW am 03.05.2014, 20:10 Uhr

Wüsste ich nicht, dass ich positiv getestet habe, würde ich es kaum merken. Im Bauch zieht und zwickt es immer mal wieder, besonders nach längerem Sitzen. Und bisschen wie ein geblähter Bauch...aber sonst nichts!

Mal schauen was noch kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so? Anzeichen?

Antwort von Juel, 5. SSW am 06.05.2014, 9:26 Uhr

Bei mir ging es schon 5 tage nach ES los, ich musste ständig Pipi. Das ist bis heute eher noch schlimmer als besser geworden. Zudem habe ich soooooo einen Durst, dann trinke ich einen halben Liter und habe 5 Minuten später wieder das Gefühl als hätte ich den ganzen Tag noch nichts getrunken ( sonst habe ich es mit dem Trinken auf etwa einen Liter am Tag geschafft, jetzt lag ich gestern bei knapp 4 Litern)

Zudem zieht und sticht mein Ul an den Seiten und meine Brüste taten zwischendurch 2 Tage ganz schön weh, ist aber wieder deutlich besser geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr Anzeichen?

Ich glaube ich bin schon raus;( Habe Brustschmerzen wie vor der Periode. Das zieht mich irgendwie runter grad.. Bin heute ES+5. Jetzt muss ich weiter abwarten. Naja ich hätte sonst noch eine zweite Chance mit ET Ende Januar. Habt einen schönen sonnigen ...

von Schokomousse 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Schon irgendwelche Anzeichen?

Hi ihr, bin heute bei ca. Eisprung plus 6 oder 7 und habe die typischen PMS-anzeichen: bauchziehen und launisch, ab und an brustziehen und auf der Seite des Eisprungs pieksen (ich glaub, das hab ich sonst nicht). Und wie siehts bei euch aus? Lg, ...

von puschel77 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

An alle die (noch) keine Anzeichen haben

So ihr Lieben, ich habe bei beiden Ss nur daran gemerkt das ich schwanger bin weil meine Tage ausgeblieben sind! Die Anzeichen kamen erst viiiiel später! In meiner 2ten und jetzigen Ss konnte ich erst am 3trn Tag nach ausbleiben der Blutung positiv testen! Also Kopf hoch gebt ...

von Hopely, 12. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SST Positiv aber keine Anzeichen ?! :S

Hallo, ich weiß, dass nicht jede Frau Anzeichen einer Schwangerschaft haben muss. Aber ich mache mir dann immer Sorgen, das es evtl keine intakte Schwangerschaft sein könnte :( Am Anfang also zu der eigentlich Zeitpunkt meiner Mens hatte ich Druckschmerzen auf der ...

von bubuu1 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.