Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2012, 5. SSW am 02.05.2014, 16:33 Uhr

Offiziell positiv

Hatte heute einen außerplanmäßigen FA-Termin, eigentlich nur zum Überweisung abholen aber sie wollte trotzdem mal schauen und hat mir auch gleich die Schwangerschaft bestätigt eine Minipunkt-Fruchthöhle konnte man schon sehen. Bin jetzt sehr gespannt auf den nächsten Termin am 15.05.2014 und freu mich sehr mit euch bis zum Januar 2015 zu fahren.

 
3 Antworten:

Re: Offiziell positiv

Antwort von Mrs.Brandt am 02.05.2014, 19:28 Uhr

Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell positiv

Antwort von mariposa27, 5. SSW am 02.05.2014, 20:10 Uhr

Das ist ja toll!

Hoffe, dass wir alle bis zum Januar 2015 zusammen bleiben können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell positiv

Antwort von susi2401 am 03.05.2014, 8:12 Uhr

Hier auch nochmal :))))) Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.