Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 02.05.2014, 2:17 Uhr

Oh Gott ich bin sooooo aufgeregt ... In 8 Stunden ...;))))

Weiß ich wie weit ich bin ;)))
Ich bin ja mittlerweile schon sehr sicher das ich ss bin denn gestern und vorgestern hatte ich von innen herraus so ein Gefühl ... Kann das gar nicht beschreiben ... Spätestens dann hätte ich nen sst gemacht :)

Mein Mann ist ja LKW Fahrer und war seid Montag Nacht nicht mehr zu Hause ich hatte erst Montag vormittag getestet.
Er konnte es nicht glauben also musste ich am Mittwoch nachmittag nochmal für ihn testen ;)))))

Tja was soll ich sagen sst 4 war dann schon viel deutlicher ;) zeigt also auch nen hcg anstieg .... Mein Busen tut nun nicht mehr so doll weh ist vom Gewebe her aber viel fester... Schlecht ist mir hin und wieder ... So frühe Anzeichen hatte ich bei meiner ersten nicht :/

Um 10 Uhr kann ich nachher endlich beim Gyn anrufen dann erfahre ich wir hoch der Beta hcg ist und wann ich endlich was aufm Ultraschall sehen kann ...
Ich bin so aufgeregt ich tippe so auf 4 ssw bzw grade so der knappe Übergang auf 5 ssw ;) bei meinen Zyklen ist das grade ja nur nach hcg und es zu errechnen und den ES kann ich auch nur anhand von Symptomen bestimmen ;)

Sorry für das ganze aber ich bin so wibbelig

Häng mal meine Tests mit dran ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Oh Gott ich bin sooooo aufgeregt ... In 8 Stunden ...;))))

Antwort von Keksraupe am 02.05.2014, 7:50 Uhr

Sorry, aber es ist noch gar nichts sicher und du erzählst es schon deinem Kind?

Ok, JETZT schüttel ich wirklich den Kopf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott ich bin sooooo aufgeregt ... In 8 Stunden ...;))))

Antwort von samy2012, 5. SSW am 02.05.2014, 8:52 Uhr

lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott ich bin sooooo aufgeregt ... In 8 Stunden ...;))))

Antwort von susi2401 am 02.05.2014, 10:16 Uhr

Ich habe es ihr gesagt weil sie sich sorgen gemacht hat das Mama immer so schlecht ist und immer blass wird... Sie wiegt auch schon gute 20 Kilo und so haben wir ihr auch erklärt das ich sie nicht mehr auf den Arm nehmen kann. Sie spürte das auch irgendwas anders ist. Und 4 !!! Positive Schwangerschaftstest können nicht lügen..genauso wie die körperlichen Anzeichen. Ich weiß auch das noch was passieren kann aber das kann genauso gut später sein... Die ist für ihr älter schon sehr weit und deshalb haben wir es ihr schon gesagt. Es gibt ja auch noch 3 große Schwestern den haben wir es auch gesagt ( Teenager ) klar die können im fall der Fälle besser mit sowas umgehen aber anders gesehen wäre es nur ne Frage der zeit bis sich einer verplappert ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

POSITIV !!!!!

Antwort von susi2401, 4. SSW am 02.05.2014, 11:06 Uhr

Der Wahnsinn schwanger !!!! Jetzt bin ich beruhigt am Montag darf ich in die Praxis kommen !!!! Ahhhhhh ich bin sooooo glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV !!!!!

Antwort von Maikäferchen2012, 5. SSW am 02.05.2014, 16:36 Uhr

Glückwunsch. Freu mich mit dir. Ich hab's heute auch bestätigt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV !!!!!

Antwort von susi2401 am 03.05.2014, 8:11 Uhr

Dann auch dir ein herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann ist der Wahnsinn ;))))

Antwort von susi2401 am 03.05.2014, 8:16 Uhr

Erst konnte er es nicht glauben das es endlich geklappt hat und nun wollte er es genau wissen.
Es kam in unseren Köpfen noch nicht so zu 100% an also sollte ich in die Apotheke und nen digi kaufen :)))
Den hab ich dann direkt gemacht als er von der Arbeit kam :)

Ahhhhh jeder positiv Test wirkt so unglaublich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann Nachtrag !!!

Antwort von susi2401 am 03.05.2014, 8:19 Uhr

Ja ihr werdet uns gleich steinigen aber er ist danach in die Stadt gefahren "Nach einem neuen fernsehr gucken "

Nach Hause kam er dann mit seiner Geschlechts Prognose die hat immer bei ihm gestimmt ... Mal sehen ob er recht behält

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann Nachtrag !!!

Antwort von Maikäferchen2012, 5. SSW am 03.05.2014, 12:31 Uhr

Echt süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So aufgeregt!!!

Ich habe gerade bei ES + 10 oder 8 (so sicher bin ich mir nicht 2x starke unterbauchschmerzen) getestet, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Und da war doch wirklich etwas gaaaaaaaaaaanz zartes auf dem test . Ich freue mich soo sehr. ...

von Juni.Mama2018 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.