HarzerBaby
Ich hoffe ich nerve nicht... Und zwar. Ich hatte im jan und feb eine zykluslänge von 29tagen im märz einen von 32. Wie rechne ich den den geburtstermin? Erste tag der letzten Mens und eine länge von ?? 28? 29? 32? Ich weis der fa kanns mir dann sagen,aber ich hab nächste woche erst den termin und ich zerbrich mir seid tagen den kopf..
Hallo, ich befinde mich in der gleichen Lage! Weiss meine Zykluslaenge leider auch nicht. Nehm doch die Mitte, sprich 30 Tage, damit du erstmal nen Ansatz hast. Mach ich auch erstmal so :-) So und nun hab ich mich auf diesem Wege auch gleich mit eingereit! Aber erstmal nur vorsichtig
Dann muss ich euch verlassen. Dann rutsche ich in den Dez bus. :-(
Da gibt es wenn man ET Rechner eingibt mehrere Rechner da gibt man den ersten Tag der letzten periode an und dann wird das ungefähre Datum errechnet anders macht es der gyn auch nicht
hier gibts auch einen Schwangerschaftskalender, ich würde einfach die Mitte nehmen, so etwa 30 Tage, dann passt das schon ungefähr. Da gehts ja dann nur um 2-3 Tage hin oder her. Außerdem ist beim FA ja dann die Größe lt Ultraschall ausschlaggebend, da kann dann plötzlich wieder ein anderer ET raus kommen. lg
Gut dann schwankt der et zwischen dem 28.12-01.01.2014..