Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HarzerBaby  am 30.04.2014, 17:56 Uhr

hab da mal ne frage

Ich hoffe ich nerve nicht...


Und zwar. Ich hatte im jan und feb eine zykluslänge von 29tagen im märz einen von 32.

Wie rechne ich den den geburtstermin? Erste tag der letzten Mens und eine länge von ?? 28? 29? 32?

Ich weis der fa kanns mir dann sagen,aber ich hab nächste woche erst den termin und ich zerbrich mir seid tagen den kopf..

 
5 Antworten:

Re: hab da mal ne frage

Antwort von Aurora2012 am 30.04.2014, 18:07 Uhr

Hallo,

ich befinde mich in der gleichen Lage! Weiss meine Zykluslaenge leider
auch nicht. Nehm doch die Mitte, sprich 30 Tage, damit du erstmal nen
Ansatz hast. Mach ich auch erstmal so :-)

So und nun hab ich mich auf diesem Wege auch gleich mit eingereit!

Aber erstmal nur vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne frage

Antwort von HarzerBaby am 30.04.2014, 18:15 Uhr

Dann muss ich euch verlassen. Dann rutsche ich in den Dez bus. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Google hilft

Antwort von MamiZum1. am 30.04.2014, 19:21 Uhr

Da gibt es wenn man ET Rechner eingibt mehrere Rechner da gibt man den ersten Tag der letzten periode an und dann wird das ungefähre Datum errechnet anders macht es der gyn auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne frage

Antwort von san1611 am 30.04.2014, 20:47 Uhr

hier gibts auch einen Schwangerschaftskalender, ich würde einfach die Mitte nehmen, so etwa 30 Tage, dann passt das schon ungefähr. Da gehts ja dann nur um 2-3 Tage hin oder her.
Außerdem ist beim FA ja dann die Größe lt Ultraschall ausschlaggebend, da kann dann plötzlich wieder ein anderer ET raus kommen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne frage

Antwort von HarzerBaby am 30.04.2014, 21:41 Uhr

Gut dann schwankt der et zwischen dem 28.12-01.01.2014..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.