Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherryblossom81 am 30.04.2014, 8:40 Uhr

Ich bin wohl auch dabei

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin eine November 2013-Mama und hab gestern bei ES+9 positiv testen dürfen.
ET wäre der 11.01., wenn alles gut geht. Eigentlich wollte ich ja nicht vor dem NMT testen, aber da mir schon seit Tagen richtig schlecht ist, war ich mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat. Jetzt hab ich nur Bedenken, dass es womöglich mehr als eins ist, da der Test ja schon so früh ausgeschlagen hat. Naja, Hauptsache gesund.
Unglaublich, jetzt wird mein kleiner Zwerg mit 14 Monaten vermutlich schon großer Bruder.

Ich halt mich dann mal gut fest und hoffe, dass noch ganz viele dazustoßen

 
5 Antworten:

Re: Ich bin wohl auch dabei

Antwort von Maikäferchen2012, 4. SSW am 30.04.2014, 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Freu mich mit dir. Ich bin heute ES+13 und hab auch schon an ES+10 positiv getestet. Auf eine schöne Kugelzeit. Mein ET müsste der 09.01. sein. Hier noch mein Test von heute, wer weiß, vielleicht auch Zwillinge?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wohl auch dabei

Antwort von mariposa27, 5. SSW am 30.04.2014, 11:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Welchen Test hast Du verwendet, dass er schon so früh positiv zeigt?

Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wohl auch dabei

Antwort von samy2012, 5. SSW am 30.04.2014, 11:45 Uhr

lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wohl auch dabei

Antwort von cherryblossom81 am 30.04.2014, 13:38 Uhr

Dankeschön, ich freu mich auf eine angenehme und spannende Zeit mit Euch.

Hab gestern mit dem Clearblue Visual getestet und grad eben nochmal mit einem Testa med Schwangerschaftsfrühtest. Ich häng mal ein Bild an. Oben ist von gestern, unten von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wohl auch dabei

Antwort von Mrs.Brandt am 02.05.2014, 22:11 Uhr

Na macht kein Quatsch hab meinen auch früher gemacht und der war auch mehr als deutlich o.O :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.