Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marmaris1 am 02.05.2014, 10:03 Uhr

noch nicht richtig gesessen und wieder weg

Hallo!

nachdem mein Mann so vernünftig war und meinte, wir testen erst am Sonntag (NMT war vorgestern), habe ich noch nicht getestet.
Die Anzeichen sind alle noch da, aber jetzt hab ich eine leichte Schmierblutung und Bauchschmerzen. so fing es bisher immer an...
Es soll wohl wieder nicht sein, also hab ich mir wenigstens 10 Euro gespart und werde jetzt wohl doch "aufgeben" und endlich abschalten.
Irgendwann werden auch wir mal die 5. und die 6. Woche schaffen, hoff ich!

Euch alles Gute weiterhin und haltet Euch gut fest!!

Marmaris

 
1 Antwort:

Re: noch nicht richtig gesessen und wieder weg

Antwort von Maikäferchen2012 am 02.05.2014, 16:34 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Gib die Hoffnung nicht auf. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.