Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora2012, 6. SSW am 03.05.2014, 10:24 Uhr

Hallo nochmal!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte weiter unten schonmal geschrieben, aber leider keine Antwort
bekommen.

Wollte mich nur nochmal offiziell mit einreihen. Ich freue mich auf eine
schoene gemeinsame Zeit und hoffe, dass alles gut geht.

Nachdem ich noch ein paarmal hin und her gerechnet habe, bzw. mir meinen Zyklusverlauf nochmal genauer angekuckt habe, muesste ich einen 33 Tage Zyklus gehabt haben, das passt mit den Anzeichen ganz gut und war auch schon vor meiner Tochter die durchschnittliche Zykluslaenge.

Somit bin ich heute 5 + 3 . Am Montag versuche ich einen Termin zu bekommen, eigentlich wollte ich nicht so frueh los, habe aber leichte Beschwerden bzgl. Pilz. Mal sehen, ob die Woche dann uebereinstimmt.

So, nun hoffe ich, dass ihr mich hier mit aufnehmt!

LG Aurora 2012

 
6 Antworten:

Re: Hallo nochmal!

Antwort von Maikäferchen2012, 5. SSW am 03.05.2014, 11:58 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo nochmal!

Antwort von Aurora2012 am 03.05.2014, 12:31 Uhr



Dankeschoen!!!!!

Dir auch eine schoene, unbeschwerte Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo nochmal!

Antwort von mariposa27, 5. SSW am 03.05.2014, 12:49 Uhr

Herzlich willkommen und alles Gute für Deine Schwangerschaft!

Hast Du schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo nochmal!

Antwort von mariposa27, 5. SSW am 03.05.2014, 13:01 Uhr

Habe überlesen, dass Du schon geschrieben hattest, dass Du ein Töchterchen hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo nochmal!

Antwort von Marion2611, 6. SSW am 03.05.2014, 15:44 Uhr

Hallo, und natürlich herrlichen Glückwunsch! ich lese oft nur mit, deshalb noch keine Antwort!
Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an Alle!!!

Antwort von Aurora2012 am 03.05.2014, 16:57 Uhr

Ja habe ne Tochter (2) und noch nen Sohn (bald 7).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.