Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopefullybabysoon am 03.05.2014, 10:56 Uhr

Erfahrungen mit Schwangerschaftstests?

Ich bin wohl eine Januar 2015 Mami, zumindest bin ich am Raetselraten.

Ich habe innerhalb von einer Woche drei Facelle, einen Pregnafix und einen Clearblue Schwangerschaftstest gemacht.

Bei den drei Facelle und bei dem Pregnafix war nach 3 Minuten eine leichte dicke zweite Linie neben der Kontrolllinie zu sehen. Bei dem Clearblue war nach 48 Sekunden der erste Anschein einer Linie und nach zwei Minuten eine Linie zu sehen. Zwar nicht dunkel aber da.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Wie schnell war die Linie da und wie dunkel müsste sie jetzt bei 4+4 eigentlich sein?

Ich habe das Gefühl, dass es zu wenig ist und mein Termin ist erst in zwei Wochen. :(

 
6 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Schwangerschaftstests?

Antwort von Maikäferchen2012, 5. SSW am 03.05.2014, 12:21 Uhr

Also bei mir ist die Linie von Tag zu Tag dunkler geworden. Bei ES+13 und +14 hat es jeweils nur Sekunden (4 oder 5) gedauert bis die Linie da war.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Schwangerschaftstests?

Antwort von Maikäferchen2012, 5. SSW am 03.05.2014, 12:22 Uhr

Es+14

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Schwangerschaftstests?

Antwort von Maikäferchen2012, 5. SSW am 03.05.2014, 12:26 Uhr

Ach so, natürlich herzlichen Glückwunsch noch. Freu dich einfach. Linie ist Linie egal wie dick und stark. Jeder Test ist anders und die HCG-Konzentration verdoppelt sich auch in etwa alle 2 Tage. Bin heute bei 4+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Schwangerschaftstests?

Antwort von Aurora2012 am 03.05.2014, 12:35 Uhr

Hallo,

sehe das genauso wie Maikaeferchen! positiv ist positiv.

Herzlich Willkommen und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Schwangerschaftstests?

Antwort von Marion2611, 6. SSW am 03.05.2014, 15:42 Uhr

Glückwunsch, Linie ist Linie, meine War auch nicht so dunkel, aber trotzdem positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Schwangerschaftstests?

Antwort von hopefullybabysoon am 03.05.2014, 17:10 Uhr

Vielen Dank für die Antworten und für die Glückwünsche.

Ich bin jetzt ES +19 und bei mir dauert es wirklich drei Minuten bis man die Linie sieht, erst dachte ich es liegt an dem facelle Schwangerschaftstest, war aber bei dem Pregnafix auch so. Nur bei dem Clearblue ging es schneller. Ich denke, man muss einfach abwarten. Schwanger bin ich, fragt sich nur, ob das so bleibt. Also bei Es+19 sollte es meiner Meinung nach viel schneller gehen. Naja, mal sehen. Vielen Dank noch mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.