Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 23.04.2014, 8:41 Uhr

Schon irgendwelche Anzeichen?

Hi ihr,

bin heute bei ca. Eisprung plus 6 oder 7 und habe die typischen PMS-anzeichen: bauchziehen und launisch, ab und an brustziehen und auf der Seite des Eisprungs pieksen (ich glaub, das hab ich sonst nicht).

Und wie siehts bei euch aus?

Lg, Puschel

 
2 Antworten:

Re: Schon irgendwelche Anzeichen?

Antwort von MamiZum1. am 23.04.2014, 9:21 Uhr

Nachdem euch nach dem Eisprung alles hatte habe ich nun nichts mehr was auf ne ss hinweisen könnte außer das meine alten ss streifen dicker und dunkler sind aber das könnte auch Pms dein ich geb's auf mit dem Rätseln ich habe keine Lust mehr es zieht und zwackt ab und zu und wenn ich auf dem Bauch liege drückt es im Unterleib und meine brüste tun dann etwas weh aber das kann ja auch alles oder nichts heissen muss bis max.03.05 warten bis ich teste habe heute morgen aus jucks mal einen gemacht bei ES + 9/10 aber da war nichts zu sehen... Von daher keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon irgendwelche Anzeichen?

Antwort von Marmaris1 am 23.04.2014, 13:03 Uhr

Hallo!

Mir ist seit Tagen total schwindelig und mir ist übel (des wird täglich schlimmer),geruchsempfindlich und wahnsinnig müde/ko, meine Brüste tun weh, aber ich hab keine so schlimmen wassereinlagerungen wie sonst. bin auch ca. bei ES+10.
Da wir aber schon sehr lange warten, versuch ich jetzt das komische Gefühl, das sich in meinen Gedanken breit macht, einfach zu verdrängen und rede mir ein, dass ich mit einer Magen-Darm-Grippe und PMS kämpf.

Euch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.