Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabSi83 am 09.05.2018, 6:56 Uhr

16 Tage Hochlage!

Guten Morgen!

Ich hatte die letzten Monate mit kurzen Zyklen zu kämpfen. Bin im 3. ÜZ. Im 1. ÜZ hatte ich einen frühen Abgang. Seit einem Monat trinke ich Mönchspfeffertee und ich nutze wieder nfp (eigentllich um zu sehen ob meine 2. Zyklushälfte zu kurz ist.)

Jetzt bin ich bei Zyklustag 30 (vorger zw. 23-25) und 16. Tag Hochlage. Ich muss irre viel schlafen gerade und gestern Abend war mir richtig übel.

Glaub ich werde die Tage testen

Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: 16 Tage Hochlage!

Antwort von Stefbru1, 5. SSW am 09.05.2018, 7:03 Uhr

Guten Morgen ich habe heute am 15. tag in hochlage positiv getestet. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Tage Hochlage!

Antwort von SabSi83 am 09.05.2018, 7:14 Uhr

Vielen Dank!

Ih warte noch bis morgen oder übermorgen. Aber mein Gefühl sagt mir schon, dass es geklappt hat!

Hatte an NMT gedacht ich hätte meine Tage bekommen, aber es war nur ein Tropfen Blut und nicht mehr. Danach hätte ich weiter auf die Mens gewartet weil es ab und zu etwas gezogen hat. Aber jetzt ist es ziemlich ruhig und ich möchte oft nur noch schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Tage Hochlage!

Antwort von Pinkypie21, 6. SSW am 09.05.2018, 7:53 Uhr

Na aber unbedingt testen. Hört sich alles super an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.