Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suse1170 am 08.05.2018, 11:55 Uhr

Eure Augen und eure Meinung bitte

Hallo zusammen,

bin gerade etwas verwirrt und weiß nicht so recht, was ich machen soll, habe morgen einen Termin zur Szintigraphie.
Bin ES +9/ +10 und habe heute früh einen KTX7 gemacht, der mir auch eine ganz leichte Linie innerhalb der Zeit angezeigt hat, aber wirklich nur ganz leicht. Leider neigen diese Dinger ja zu VL...
Hatte noch 2CB Early Detect daheim und habe einen gemacht, war natürlich kein Morgenurin und ich hatte auch schon etwas getrunken. Nach den 3 Minuten war ein gaaaaanz leichter Schatten zu sehen, der innerhalb von 10 Minuten zu einer hauchzarten Linie wurde. Ist dieser Test genauso schlecht wie der CB mit dem Plus? Hat eine von euch Erfahrung mit diesem Test?
Meine FÄ hat Urlaub und die Arzthelferin war mehr als unfreundlich am Telefon- zu so einem frühen Zeitpunkt wäre man ja noch gar nicht schwanger....
Ich überlege wirklich, ob ich den Termin absage, da wird ja radioaktives Zeug gespritzt, ich muss mich danach ja auch von meinem Sohn eine zeitlang fernhalten.
Was meint ihr? Leider total schlecht fotografiert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Eure Augen und eure Meinung bitte

Antwort von Suse1170 am 08.05.2018, 11:55 Uhr

Auseinander gebaut...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Augen und eure Meinung bitte

Antwort von Suse1170 am 08.05.2018, 11:59 Uhr

Mache mir gerade so richtig einen Kopf- die Szintigraphie wird vom Herz gemacht und ich musste schon etwas länger auf diesen Termin warten. Habe auch schon versucht, den Kardiologen zu erreichen, aber die sagten mir nur, dass der Arzt erst am späten Nachmittag zurückrufen kann...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Augen und eure Meinung bitte

Antwort von Pinkypie21, 6. SSW am 08.05.2018, 12:03 Uhr

Hey, also bei dem KTX7 würde ich tatsächlich positiv sagen. Dann sag den Termin lieber ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Augen und eure Meinung bitte

Antwort von ichwarsnicht am 08.05.2018, 12:09 Uhr

Hallo,
ICH würde den Termin wohl abssagen. Die Ärzte werden da wohl auch kein Risiko eingehen wollen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Augen und eure Meinung bitte

Antwort von coco90 am 08.05.2018, 12:42 Uhr

Also ich seh den 2. Strich auch. Ich würde den Termin auch absagen.
Und der Kommentar der Arzthelferin ist mehr als daneben....
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Augen und eure Meinung bitte

Antwort von Romy-Felicia, 7. SSW am 08.05.2018, 13:27 Uhr

Sag den Termin lieber ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.