Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine-eule2014 am 16.05.2022, 20:17 Uhr

Hibbel anzeichen

Guten Abend ich bin momentan ES+8 mich würde Mal interessieren was ihr so für Anzeichen habt und ob ihr dann positiv getestet habt weil mein Körper macht mich irre möchte nur gerne wissen ob das bei anderen auch so ist
LG

 
8 Antworten:

Re: Hibbel anzeichen

Antwort von Tatja199 am 16.05.2022, 20:28 Uhr

Hey du :)
Ja, ich hatte da bereits Anzeichen. Ich bin tatsächlich aufgestanden und mir war ganz komisch und ich dachte nur: Na, das Gefühl kenne ich doch?
Habe dann bald darauf einen Test gemacht und tadaaa..

Geduld dich vielleicht noch ein paar Tage und dann drück ich die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel anzeichen

Antwort von MaViMa am 16.05.2022, 20:29 Uhr

Huhu

Hab grad einen Beitrag veröffentlicht… das einzige was ich hab ist einen komischen Geschmack des war’s…
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel anzeichen

Antwort von Oli84 am 16.05.2022, 20:30 Uhr

Ja hier
Ich bin ES+6 und fühle mich gerade sowas von schwanger. Meine schon Übelkeit zu haben, das Baby im Bauch zu spüren und andere Geschichten.
Ich glaube, es ist ganz normal, dass man so viel spürt, weil man es sich ja so sehnlichst wünscht. Naja, abwarten. Der SS Test wird es aufklären. Ich hibbel auf jeden Fall mit dir.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel anzeichen

Antwort von Oli84 am 16.05.2022, 20:31 Uhr

Ich habe auch einen komischen Geschmack. Hatte sowas noch nie… na, wer weiß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel anzeichen

Antwort von kleine-eule2014 am 16.05.2022, 21:29 Uhr

Bin selber mal.gespannt morgens ist mir.schwindelig und flau im Magen leisten ziehen extrem brüsten jucken oder ziehen das macht einen kirre in der birne ich hoffe ja so sehr bin heute ES+8 und im 13 üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel anzeichen

Antwort von Chrissi2022, 4. SSW am 16.05.2022, 23:09 Uhr

Also ich bin heute ES+14/15
Das aller erste Anzeichen was ich kurz nach Befruchtung hatte war richtig starker Schwindel morgens im Bett als ich mich aufgesetzt habe, nun hab ich es mittlerweile jeden Morgen. Hinzu kommt ein flaues Magen Gefühl, komischen Geschmack im Mund, Stimmungsschwankungen (die aber nicht so schlimm sind wie bei PMS), ziehen an den Eierstöcken besonders links und Harndrang.
Heute (Montag) an NMT habe ich wie jeden Tag deutlich positiv getestet. Ich hoffe es hält sich ganz dolle fest und entwickelt sich schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel anzeichen

Antwort von Pilea, 5. SSW am 17.05.2022, 7:05 Uhr

Ich hab mich gefühlt, als wenn ich eine Grippe bekomme. Hab sogar einen Corona Test gemacht . Ansonsten haben diesmal meine Brüste nicht weh getan. Das tun sie bei PMS eigentlich immer. Außerdem bin ich richtig müde und schlapp. Habe einen trockenen Mund und sehr sehr viel Durst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel anzeichen

Antwort von Erdbeerchen85 am 17.05.2022, 9:11 Uhr

Ich habe schon an Es+6 gemerkt dass ich schwanger bin. Habe es da auch schon meinem Mann gesagt der dachte ich spinne. Hatte da den ganzen Tag extreme Schmerzen im unteren Rücken und Unterleib. Noch schlimmer als beim ersten Tag der Mens sonst. Und danach ging es dann los mit Frieren und Gänsehaut und Abgeschlagenheit. Außerdem hatte ich auf einmal viel mehr Hunger. Gestern an Es+9 kamen dann noch schnelleres Herzklopfen und Ziehen in den Leisten und Innenseite der Oberschenkel dazu. Da habe ich dann getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen nach Eisprung

Hallo Mädels! Hattet ihr nach dem Eisprung bzw der Einnistung irgendwelche Anzeichen durch die ihr wusstet, dass ihr schwanger seid bevor ihr getestet habt? Bei meinem Sohn hatte ich nen Tag lang Kopfschmerzen , hatte es damals aber auf die Hitze geschoben, jetzt im ...

von Hasi7 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Es+ 4/5 erste anzeichen? 🔮

Hallo zusammen Bei meiner letzten ss hatte ich auch ab es+4/5 seeeehr viel zervix im Slip und nachdem ich heute morgen recht trocken und schon fast enttäuscht war, hat sich im Laufe des Tages einmal das Blatt ...

von Lizzie 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr Anzeichen?

Ich glaube ich bin schon raus;( Habe Brustschmerzen wie vor der Periode. Das zieht mich irgendwie runter grad.. Bin heute ES+5. Jetzt muss ich weiter abwarten. Naja ich hätte sonst noch eine zweite Chance mit ET Ende Januar. Habt einen schönen sonnigen ...

von Schokomousse 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen... habt ihr aktuell welche?

Huhu Also das ist ja meine 3. Schwangerschaft und mir gehts total gut, bis auf die Müdigkeit, die haut mich abends echt endgültig um Die Brustwarzen und Brüste haben sich schon verändert und ...

von Pinkypie21, 6. SSW 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Kein Anzeichen!

Hallo Ihr Lieben! Ich bin rein rechnerisch in der 6 SSW und habe bis jetzt überhaupt keine Anzeichen. Ich habe bis jetzt 2 Kinder bekommen, die schon etwas älter sind. Bei den beiden hatte ich direkt Anzeichen bekommen, wie z.B. Brustspannen, Müdigkeit, Heißhunger usw. ...

von m.uelker, 6. SSW 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ab wann, welche Anzeichen

Hi guten Morgen, natürlich merkt man jedes Zwicken in der Hibbelphase, weil man besonders sensibel auf alles achtet. Mich würde interessieren, welche Anzeichen ihr ab wann hattet. Finde das sehr interessant und interessiert gerade bestimmt nicht nur mich

von Kamer 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr noch Anzeichen ???

Also bei mir ist die Übelkeit vorerst verschwunden und die Hupen tun auch nur noch weh wenn ich gegen komme dafür ist die Müdigkeit extrem ausgeprägt ... Hab mich die letzten 2 Wochen mehr schwanger gefühlt als jetzt Das Dehnen der ...

von susi2401, 6. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Sicheres Anzeichen?

Hab in Sauna gesehen, dass wenn ich auf Brust drücke Milch rausläuft. Etwa so 1-2ml. Ist das zusammen mit Schlupfwarzen die aufeinmal sich aufrichten und kaum noch einfahren und dunkler sind und zusammen mit dunklen Warzenvorhöfen sichere Anzeichen bei ...

von elfische.druidin 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie geht's euch so? Anzeichen?

Tja, Frage steht schon da, wie geht's euch so? fühlt ihr euch schwanger? also ich bin müder als sonst, meine Brüste Schmerzen gelegentlich, manchmal flaues Gefühl, keine direkte Übelkeit und nicht so einen Appetit wie sonst und das war es, dass ich mich schwanger fühle könnte ...

von Marion2611 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Schon irgendwelche Anzeichen?

Hi ihr, bin heute bei ca. Eisprung plus 6 oder 7 und habe die typischen PMS-anzeichen: bauchziehen und launisch, ab und an brustziehen und auf der Seite des Eisprungs pieksen (ich glaub, das hab ich sonst nicht). Und wie siehts bei euch aus? Lg, ...

von puschel77 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.