Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum am 12.08.2018, 14:00 Uhr

Jetzt hat es mich auch erwischt mit Übelkeit

Ich bin morgen in der 18 ssw ,und heute hab ich mega erbrochen ,ist das normal in dieser Woche o;O mir ging es sonst immer gut !
Naja hoffe das war jetzt nur einmalig :-(

8 Antworten:

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt mit Übelkeit

Antwort von MamaMitSorgen, 19. SSW am 12.08.2018, 14:36 Uhr

Vielleicht haste dir nen Magen-Darm/Infekt eingefangen?! Geht momentan überall rum oder etwas nicht vertragen. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Baby Bum am 12.08.2018, 14:54 Uhr

Danke ! ja wer weiss ,hab mich auch so aufgebläht heute gefühlt ! Hab schon richtig Angst ,nacher wieder was zu essen! Vielleicht war das auch zuviel Stress gestern ! Naja mal weiter sehen! Mir ist auch so als hab ich das Baby kurz vorher richtig gespürt ,bevor es los ging mit ....

Antwort von Baby Bum am 12.08.2018, 14:54 Uhr

Danke ! ja wer weiss ,hab mich auch so aufgebläht heute gefühlt ! Hab schon richtig Angst ,nacher wieder was zu essen! Vielleicht war das auch zuviel Stress gestern ! Naja mal weiter sehen! Mir ist auch so als hab ich das Baby kurz vorher richtig gespürt ,bevor es los ging mit ....

Antwort von anjat123 am 12.08.2018, 16:16 Uhr

Ohh gute Besserung liebes

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 12.08.2018, 18:45 Uhr

das ist was ganz normales. Ich hatte von 6-12 ssw mich mehrmals am Tag übergeben und seit der 13ssw übergebe ich mich noch 2-3 mal am Tag obwohl ich Dienstag schon in der 17ssw bin ich glaube, dass mich das bis zur Geburt begleiten wird. Hoffentlich bleibt es bei dir bei dem einen mal.

Antwort von Baby Bum am 12.08.2018, 20:26 Uhr

Ohje du arme ,ob ich damit zurecht kommen würde ,uf !
Also bis jetzt geht's,mein Magen scheint sich beruhigt zu haben ,war wohl einfach echt etwas viel vielleicht
Und hoffe bleibe jetzt davon verschont ,aber das wäre zu schön um wahr zu sein :-D der Magen merkt ja auch das da im Bauch was wächst !

Antwort von Baby Bum am 12.08.2018, 20:27 Uhr

Danke ,es geht zum Glück wieder,gleich gibt es Spaghetti,hoffe das bleibt drin

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 12.08.2018, 20:37 Uhr

freut mich dass es sich beruhigt hat. Vielleicht hast du einfach etwas nicht vertragen oder ist wirklich einfach vom Stress gestern. Gute Besserung erstmals