Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum am 12.08.2018, 14:00 Uhr

Jetzt hat es mich auch erwischt mit Übelkeit

Ich bin morgen in der 18 ssw ,und heute hab ich mega erbrochen ,ist das normal in dieser Woche o;O mir ging es sonst immer gut !
Naja hoffe das war jetzt nur einmalig :-(

 
8 Antworten:

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt mit Übelkeit

Antwort von MamaMitSorgen, 19. SSW am 12.08.2018, 14:36 Uhr

Vielleicht haste dir nen Magen-Darm/Infekt eingefangen?! Geht momentan überall rum oder etwas nicht vertragen. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt mit Übelkeit

Antwort von Baby Bum am 12.08.2018, 14:54 Uhr

Danke ! ja wer weiss ,hab mich auch so aufgebläht heute gefühlt ! Hab schon richtig Angst ,nacher wieder was zu essen! Vielleicht war das auch zuviel Stress gestern ! Naja mal weiter sehen! Mir ist auch so als hab ich das Baby kurz vorher richtig gespürt ,bevor es los ging mit ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt mit Übelkeit

Antwort von Baby Bum am 12.08.2018, 14:54 Uhr

Danke ! ja wer weiss ,hab mich auch so aufgebläht heute gefühlt ! Hab schon richtig Angst ,nacher wieder was zu essen! Vielleicht war das auch zuviel Stress gestern ! Naja mal weiter sehen! Mir ist auch so als hab ich das Baby kurz vorher richtig gespürt ,bevor es los ging mit ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt mit Übelkeit

Antwort von anjat123 am 12.08.2018, 16:16 Uhr

Ohh gute Besserung liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt mit Übelkeit

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 12.08.2018, 18:45 Uhr

das ist was ganz normales. Ich hatte von 6-12 ssw mich mehrmals am Tag übergeben und seit der 13ssw übergebe ich mich noch 2-3 mal am Tag obwohl ich Dienstag schon in der 17ssw bin ich glaube, dass mich das bis zur Geburt begleiten wird. Hoffentlich bleibt es bei dir bei dem einen mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt mit Übelkeit

Antwort von Baby Bum am 12.08.2018, 20:26 Uhr

Ohje du arme ,ob ich damit zurecht kommen würde ,uf !
Also bis jetzt geht's,mein Magen scheint sich beruhigt zu haben ,war wohl einfach echt etwas viel vielleicht
Und hoffe bleibe jetzt davon verschont ,aber das wäre zu schön um wahr zu sein :-D der Magen merkt ja auch das da im Bauch was wächst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt mit Übelkeit

Antwort von Baby Bum am 12.08.2018, 20:27 Uhr

Danke ,es geht zum Glück wieder,gleich gibt es Spaghetti,hoffe das bleibt drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt mit Übelkeit

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 12.08.2018, 20:37 Uhr

freut mich dass es sich beruhigt hat. Vielleicht hast du einfach etwas nicht vertragen oder ist wirklich einfach vom Stress gestern. Gute Besserung erstmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Orangenwassereis gegen Übelkeit

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht allen gut Ich bin heute bei 8+2 und die Übelkeit hat mich voll im Griff. Zwar musste ich mich erst einmal übergeben, aber seit knapp 2 Wochen ist mir täglich von morgens bis Abends übel. Antriebslos ...

von Mrs Vanessa, 9. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit ciao

Hello Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben aaaaaaber seit gestern ist diese elende übelkeit etwas besser geworden mir ist zwar immer noch was schlecht aber nicht mehr 24/7 und müde ich bin nicht mehr sooo müde

von Pau_Mama21, 10. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ständiges Würgen ohne große Übelkeit

Hey Ladies, Ich hoffe, jemand weiß Rat. Nachdem ich vor ein paar Tagen noch großkotzig behaupten konnte, dass es mir super geht, plagt mich seit Tagen richtig ekelhafter Würgereiz. Es ist auch nicht so, dass es mir recht schlecht ist. Von jetzt auf gleich merke ich, oh, ...

von Firsttimemommy, 10. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit am Abend

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass dieser Zustand bald wieder vorbei ist ... Morgens und tagsüber geht es mir total gut und ich kann essen, trinken usw. was ich will. Am Abend hingegen wird mir aber echt übel ... Essen kann ich dann absolut nicht mehr riechen und muss sofort ...

von MajaT26, 6. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit/Essen/Bauchweh

Hey Ihr Lieben, ich kann seit 2 Wochen nicht mehr das essen was ich sonst immer gemocht habe wie z.b Joguhrt, Bananen nicht mal mehr Tee . Viele Lebensmittel widern mich an. Dazu ist mir den ganzen Tag schlecht. Wenn ich dann was esse bekomm ich öfters Bauchweh. Kennt das ...

von Balea, 7. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

was mir bei übelkeit hilft :)

hey ladys ich bin neu dabei. toll dieses forum :) ich kämpfe schon seit zwei wochen mit übelkeit. am schlimmsten ist es am späteren nachmittag / abend. ich dachte mir ich schreib mal auf, was mir alles, teilweise seltsames, dagegen hilft: - möglichst saure äpfel (besonders ...

von payday, 8. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Jetzt kommt die übelkeit

Hallo Mädels, bisher hatte ich ja auch noch nicht wirklich starke Anzeichen, aber heute geht es los. Mir ist teilweise richtig übel und bin ich den ganzen Tag nur müde und schlapp. Bin heute 6+5. Habe erst nächste Woche ersten Termin und bin ...

von Baby 2020, 7. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ihr lieben Mitfahrer, bis gestern hatte ich mir noch gewünscht endlich mal diese übelkeit zu bekommen weil ich dachte das wäre noch mal so ein Gefühl der Bestätigung und würde mich ruhiger machen... Also an alle die sich das auch wünschen ...

von Celina_19xx, 6. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit & co.

Guten Morgen Mädels, spürt ihr schon was? Ich hab so Bammel vor der Übelkeit, dass mir allein vom Gedanken ganz übel wird. Übelkeit ist etwas, mit dem ich gar nicht umgehen kann. Ich bin dann wie gelähmt und kann es nicht ignorieren, ich kann mich nicht bewegen und wenn ich es ...

von Maxi4 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit - was tut ihr dagegen?

Hallo ihr Lieben, Mir ist jetzt seit über 6 Wochen quasi dauernd schlecht und langsam reicht es echt. Habt ihr noch irgendwelche Tipps, was euch hilft/gut tut? Ich muss ganz regelmäßig alle 1,5 Stunden Kohlenhydrate zu mir nehmen, sonst kommt mir alles wieder hoch, aber ...

von Krümelhase, 12. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.