Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 16. SSW  am 13.08.2018, 18:22 Uhr

Erziehungsjahr

Mein Mann verdient sowieso gut und er kümmert sich auch um das ganze finanzielle. Das was ich verdiene ist im Grunde eigentlich nur für mich oder halt zum sparen gewesen. Ich arbeite nur teilzeit und bekomme daher im Monat knapp 1000 Euro netto. Erst werde ich aber auch zwei Jahre beantragen und wenn ich das Gefühl habe, dass es gut klappt dann verlängere ich das ganze noch um ein weiteres Jahr. Die ersten Jahre sind immer so wertvoll von den Kleinen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.