Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1977, 19. SSW am 14.08.2018, 12:20 Uhr

Erziehungsjahr

anjat123..

Danke auch Dir für deine Antwort. Ich hatte auch niemanden persönlich angesprochen, sondern finde es halt interessant zu wissen, ab wann in etwa man es sich leisten kann bzw. will zu Hause zu bleiben. Wie geschrieben, da spielen ja ganz viele andere Faktoren mit rein. Wo lebe ich, wie viele Kinder habe ich schon, welche Verpflichtungen u.s.w.

Klar, mit 20 schon auf PDL hinzuarbeiten... toll!!! Bin selbst Krankenschwester und kenne mich darum etwas damit aus. Aber eben gerade da wieder "richtig" zu arbeiten ist wegen der Zeiten schwierig. Darum war / ist es für uns ein super Kompromiss auf 450 Euro Basis. Das sind dann 2 Nächte im Monat und die ist mein Mann zu Hause. Denn wie ich schon schrieb, Krippe kostet hier 620 Euro und man muss mindestens 8 Stunden täglich nehmen... Das lohnt sich einfach nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.