Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1977, 19. SSW am 14.08.2018, 12:25 Uhr

Erziehungsjahr

sonsuzmasalim

Vielen Dank. Auch sehr interessant und das kann ich durchaus alles nachvollziehen.

Rein vom Geld her bräuchte ich auch nicht so unbedingt arbeiten, aber zumindest ein paar Stunden rauszukommen ist schon gut und sinnvoll. Es ist halt auch so eine Selbstbestätigung für einen selbst. Was ich auch problematisch finde, ist der Gedanke an später, also an die Rente. Da bleibt bei einem 450 Euro Job natürlich fast nichts. Allerdings habe ich (bin jetzt 41 Jahre) bis auf die 6 Jahre EZ, wo ja das Durchschnittsgehalt angerechnet wird, auch immer gearbeitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.