Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 5irup, 18. SSW am 15.08.2018, 20:17 Uhr

Erziehungsjahr

Ich werde 1 3/4 Jahre zu Hause bleiben.
Hätte gerne 2 Jahre genommen aber ich glaube das ist dann evtl mit der Betreuung schwierig .. so können wir entspannt im Sommer starten und ich habe noch Zeit für die Eingewöhnung. Und dann werde ich wieder mit 20h starten. So ist zu mindest momentan mein Plan..
Finanziell ist es bei uns ok , wir können keine großen Sprünge machen, wir haben momentan ca. 3000€ im Monat
Aber wir sind glücklich
Dieses „schlechte“ Gefühl das ich nicht soviel in die gemeinsame Kasse einzahle habe ich auch nicht.
Ich bin ja für unsere Kinder und den Haushalt da:) wir hatten schon immer gemeinsame Kasse und nie das Gefühl das einer zu wenig beiträgt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.