Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Höffchen am 11.08.2018, 19:30 Uhr

Doofe Frage

Hallihallo,

sag mal trinkt ihr mit dem Mund aus Flaschen (z.B. Wasser, Cola usw.)? Eine Freundin von mir sagte mir heute, dass es nicht gut sei. Ich bin ein absolutes Flaschenkind und trinke auch zu Hause mein Wasser aus der Flasche. Und wie soll das unterwegs gehen?

 
4 Antworten:

Re: Doofe Frage

Antwort von MamaMitSorgen, 19. SSW am 11.08.2018, 19:42 Uhr

Aus welchem Grund soll das nicht gut sein, das würde mich interessieren. Ja ich mache es zwischendurch auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage

Antwort von 5irup am 11.08.2018, 19:45 Uhr

Huhu , doofe Frage zurück warum sollte man das nicht tun? Wegen Bakterien ?
Also ich trinke oft zu Hause selter aus der Flasche .. habe mir da noch nie einen Kopf gemacht ehrlich gesagt

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 11.08.2018, 19:51 Uhr

ich trinke ebenfalls immer aus der Flasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage

Antwort von Höffchen am 11.08.2018, 19:53 Uhr

Ja genau angeblich wegen Bakterien... Aber ich meine ich habe ja keine Listerien oder Toxoplasmose-Erreger oder was auch immer im Mund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.