Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 16. SSW  am 13.08.2018, 22:18 Uhr

Erziehungsjahr

ich wüsste gar nicht was daran so übertrieben ist wenn man das finanziell hinkriegt dann kann man sich auch die Zeit nehmen. Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden. Ich bin persönlich auch jemand die schon seit der ersten Klasse immer einen Status hatte und abgesehen von den Ferien oder Urlaub aus nie Zuhause saß. Ich finde es aber mit zwei ins Kindergarten noch zu früh und würde es gerne erst mit drei Jahren abgeben und auch erst dann anfangen wieder zu arbeiten. Habe ja schließlich auch bisher einiges angespart damit ich mir die Auszeit nehmen kann. Natürlich habe ich auch Unterstützung von meinen Eltern und Schwiegereltern die sich um das Kind kümmern könnten wenn ich arbeiten bin, mir ist es aber halt wichtig alle ersten Schritte mitzuerleben und so eine Auszeit werde ich sowieso nicht mehr für das Kind nehmen können. Wie gesagt, ich respektiere auch die, die sich dafür entscheiden wieder arbeiten zugehen. Jeder hat eine andere Vorstellungen Ich habe schon auf der Arbeit das erreicht was ich erreichen wollte und da es finanziell auch kein Problem ist, fände ich das etwas gemein gegenüber dem Kind wenn ich es trotzdem schon so früh abgebe und wieder arbeiten gehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.