Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anjat123, 19. SSW am 13.08.2018, 15:46 Uhr

Erziehungsjahr

Ich bleibe nur 1 Jahr.
Ich möchte dann wieder schnell mein volles Gehalt verdienen. Mein Partner verdient zwar sehr gut aber so kann man noch leichter einen Urlaub buchen und dem Kind mehr bieten
Und mir persönlich reicht das BV für 6 Monate & dann das Jahr. Da war ich fast 1 1/2 Jahre zuhause wird mir dann auf Dauer zu langweilig.
Und da wir noch gleichzeitig beide im November anfangen per Fernstudium zu studieren (neben unseren Hauptberufen) wollen wir dann unsere neuen höheren Möglichkeiten austesten.


Lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.