Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnu304, 18. SSW  am 12.08.2018, 19:32 Uhr

Forum Erster Kinderwunsch

Was ist denn da los??
Habt ihr das gesehen?

Hoffe euch geht's allen gut

 
6 Antworten:

Re: Forum "Erster Kinderwunsch"

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 12.08.2018, 20:36 Uhr

habe es jetzt auch gesehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum "Erster Kinderwunsch"

Antwort von JuKi 1013, 20. SSW am 12.08.2018, 22:12 Uhr

Was war denn da los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum "Erster Kinderwunsch"

Antwort von Schrumsel am 13.08.2018, 0:01 Uhr

Hä? Sind da wirklich alle Beiträge weg? Oder spinnt nur meine Internetverbindung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum "Erster Kinderwunsch"

Antwort von anjat123, 19. SSW am 13.08.2018, 6:34 Uhr

Schade scheint wirklich alles gelöscht zu sein.
Was war da?
Spannung steigt

Danke ganz gut
Und wie geht es dir so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum "Erster Kinderwunsch"

Antwort von Sundancer, 11. SSW am 13.08.2018, 8:25 Uhr

Da waren alle Beiträge plötzlich nur noch in chinesischen Schriftzeichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum "Erster Kinderwunsch"

Antwort von Schnu304, 18. SSW am 13.08.2018, 14:24 Uhr

Da waren ca 20 Beiträge in Chinesischer Schrift aber jetzt ist alles weg

Mir geht's auch super und morgen ist nach 4 Wochen endlich wieder Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster FA Termin und Herzschlag

Heute war bei 7 plus 6 mein erster FA Termin. Ich habe mir fast in die Hosen gemacht vor Angst! Ich hatte noch genau das Gefühl im Hinterkopf wie es im Januar war in der 8. Ssw nur einen deformierten Dottersack zu sehen und so Angst dass es jetzt wieder so sein wird. Und dann ...

von Mrs Vanessa, 8. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin :-)

Hallo Zusammen! Hatte heute bei 8+0 meinen ersten FA-Termin Ich hab ehrlich gesagt nicht viel erkannt, weil sie über die Bauchdecke gehen musste, weil mein Myom im Weg ist, aber sie meinte ein wunderschönes Baby mit Herzschlag

von Foxco, 9. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster US-Termin

So, heute war mein erster Termin bei der Gyn. Sieht alles super aus. Ich hatte so gerechnet, dass ich 6.-7. Woche sein müsste, nach US sagt sie bin ich 6. ssw und der ET ist der 11.1. Da bleibt also zu hoffen, dass er/sie nicht ne Woche zu früh raus will, da K1 am 6.1. ...

von Schneewittchen30, 6. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Impfung und kinderwunsch

Guten Morgen Vielleicht kann mit jemand die Angst nehmen oder hat sogar schon Erfahrung...? Ich will so gerne noch ein Kind. Ich hatte vor 13 Monaten eine FG Seitdem will es nicht klappen. Nächsten Monat habe ich einen Termin in der Kiwu Hat die Impfung Einfluss ...

von Sofia84 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Später erster Arzttermin?

Hallo Mädels, ich bin die Neue Herzmann und ich erwarten unser erstes Baby. Nach Absetzen der Minipille hatte ich keine Periode, allerdings konnte ich ES durch Ovutest bestimmen. Als ich beim Arzt angerufen habe, hatte ...

von Firsttimemommy, 10. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heute erster FA-Termin 💕

Ich habe heute bei 8+5 meinen ersten FA-Termin gehabt. Das lange und teilweise schon nervenaufreibende Warten hat sich gelohnt: Krümel ist schon 2,2cm groß und termingerecht entwickelt. Ich hab den Herzschlag gesehen und gehört Ich bin ...

von Eagle, 9. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Kassenleistung nach Kinderwunschbehandlung?

Hallo liebe Schwangeren, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin ja jetzt im 7. ICSI Versuch schwanger geworden. Von der Kasse werden nur die ersten drei Versuche übernommen. Deshalb bin ich im Moment Selbstzahler. Jetzt ist meine Schwangerschaft klinisch mit herzschlag ...

von Laylana, 8. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Erster Termin & erleichtert

Hatte heute früh den ersten Termin .. Sieht super aus & sie schätzt mich sogar 6+1 ein .. aufgrund des späten Eisprungs hatte ich mit 5+6/6 gerechnet .. & was soll ich sagen .. haben die

von sarilou86, 7. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschal - Fruchthöhle

Hallo, heute morgen war ich beim Frauenarzt. Die Fruchthöhle ist deutlich zu sehen und der HCG Wert war am Montag bei ES+18 bei 1.173 - also alles gut. Ich bin so beruhigt. Was habt ihr bisher für Symptome? Heute bin ich Woche 5+2

von SamHie, 6. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Zurück von der Kinderwunschklinik

Hallo Mädels, habe heute an SSW 6 + 3 einen Kontrolltermin gehabt. Mein Arzt vermutete aber erst Ende der Woche einen Herzschlag zu sehen, weil die Fruchthöhle bei mir letzte Woche noch ziemlich klein war und der Hcg so niedrig war. Aber was soll ich sagen: das hat Herzlein ...

von Laylana, 7. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.