Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs Vanessa, 8. SSW am 10.06.2021, 20:16 Uhr

Erster FA Termin und Herzschlag

Heute war bei 7 plus 6 mein erster FA Termin. Ich habe mir fast in die Hosen gemacht vor Angst! Ich hatte noch genau das Gefühl im Hinterkopf wie es im Januar war in der 8. Ssw nur einen deformierten Dottersack zu sehen und so Angst dass es jetzt wieder so sein wird. Und dann schallt der Arzt und als erstes sehe ich das heftig schlagende Herz Hatte sofort Tränen in den Augen
Alles zeitgerecht entwickelt und ich durfte auch schon meinen Mutterpass mitnehmen. In 3 Wochen ist der nächste Termin. Also bei so einem Ergebnis nehme ich die ständige Übelkeit gern in Kauf!
Hoffe allen geht's gut :)

Bild zum Beitrag anzeigen

2 Antworten:

Re: Erster FA Termin und Herzschlag

Antwort von KatyR, 8. SSW am 10.06.2021, 20:35 Uhr

Heyyy wie schön!!! :) freue mich für dich und kann es total nachempfinden, mir ging es heute genau so. War auch zu meinem ersten US-Termin und durfte den Herzschlag sehen
Unglaubliches Gefühl!
Und bzgl der Übelkeit kann ich dir nur zustimmen - jetzt durfte man schwarz auf weiß sehen, wofür man durchhält.
Wünsche dir weiterhin allers Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin und Herzschlag

Antwort von Aubrieta, 10. SSW am 11.06.2021, 6:47 Uhr

Hey, Das freut mich wirklich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter