Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs Vanessa, 8. SSW am 10.06.2021, 20:16 Uhr

Erster FA Termin und Herzschlag

Heute war bei 7 plus 6 mein erster FA Termin. Ich habe mir fast in die Hosen gemacht vor Angst! Ich hatte noch genau das Gefühl im Hinterkopf wie es im Januar war in der 8. Ssw nur einen deformierten Dottersack zu sehen und so Angst dass es jetzt wieder so sein wird. Und dann schallt der Arzt und als erstes sehe ich das heftig schlagende Herz Hatte sofort Tränen in den Augen
Alles zeitgerecht entwickelt und ich durfte auch schon meinen Mutterpass mitnehmen. In 3 Wochen ist der nächste Termin. Also bei so einem Ergebnis nehme ich die ständige Übelkeit gern in Kauf!
Hoffe allen geht's gut :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Erster FA Termin und Herzschlag

Antwort von KatyR, 8. SSW am 10.06.2021, 20:35 Uhr

Heyyy wie schön!!! :) freue mich für dich und kann es total nachempfinden, mir ging es heute genau so. War auch zu meinem ersten US-Termin und durfte den Herzschlag sehen
Unglaubliches Gefühl!
Und bzgl der Übelkeit kann ich dir nur zustimmen - jetzt durfte man schwarz auf weiß sehen, wofür man durchhält.
Wünsche dir weiterhin allers Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin und Herzschlag

Antwort von Aubrieta, 10. SSW am 11.06.2021, 6:47 Uhr

Hey, Das freut mich wirklich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Ultraschall termin mit sejr kräftigem Herzschlag

Huhu, Meine Ängste waren komplett umsonst und auch meine schlechten Bauchgefühle, die ich vereinzelt hatte. Unser Wurm ist zeitgerecht entwickelt und hat einen kräftigen Herzschlag Ich bin überglücklich und ab jetzt viel positiver ...

von Zelle, 10. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Herzschlag

Juhuuu … 1. Termin, 8SSW, mit Herzschlag

Puh die Erleichterung ist riesig. Heute hatte ich meinen ersten Termin und da war ein - exakt auf den Eisprung Tag berechneter- Embryo (7+3) mit schönen Herzschlag zu sehen in 2 Wochen habe ich wieder Termin. Ich bin ...

von Chrissi2022, 8. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Herzschlag

1. FA Termin mit Herzschlag

Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin bei 6+5 und es war alles zeitgerecht und das Herz hat geschlagen . Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt. Bei meiner FG war ich auch so weit. Unterschied war nur, dass mir ...

von miracle87, 7. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Herzschlag

FA Termin hoffe auf Herzschlag

Hallöchen, ist jemand hier der noch keinen Herzschlag vom FA bestätigt bekommen hat ? Habe am Dienstag meinen Termin zur 1. Vorsorge und hoffe sehr auf einen Herzschlag bei 6+6. Bei meiner FG hoffte ich auch von Woche zu Woche jedoch kam keiner. Puh jetzt hab ich halt ...

von boymom21, 7. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Herzschlag

2. Termin und Herzschlag

Juhuu wir hatten vorhin auch unseren 2. Termin. Ich bin lt. Frauenarzt jetzt 7+1,es ist 10,24mm groß und wir konnten das kleine Herzchen schlagen sehen. Mein Mann war ganz gerührt und hatte Tränen in den Augen. Es war super schön und wir ...

von Mücke81, 7. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Herzschlag

Sonst noch jmd hier die den 1. Termin beim FA noch nicht hatte?

Ich hab mich ja so klug und stark gefühlt den Termin erst Ende 8. Woche zu machen und mein Kopf sagt ja auch immernoch, dass es gut ist so. Aber dann hatte ich halt doch diesen Moment wo ich dachte die Zeit vergeht nicht ich verlege den Termin nach vorne

von Jule22, 7. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Meilenstein Herzschlag ❤️ jetzt gut festhalten Krümel !

Hallo ihr lieben... War heute total verzweifelt beim Gynäkologen (mal wieder) wegen dieser ätzenden Schmierblutungen ich habe ein Hämatologie in der Gebärmutter aber Baby geht's gut

von Jessy4694 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Juhuuu wir haben einen Herzschlag 🥰

Heute bei 7+6 zweite Untersuchung und wir haben einen Herzschlag. Wir sind so unglaublich froh jetzt muss es nur noch bei uns bleiben ...

von PetitPuce 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Juhu, ein Herzschlag

Huhu, Heute hatte ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin, beim letzten Mal (vor zwei Wochen) war nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen und heute sah man schon ein kräftigen und schnellen Herzschlag :) ich bin hin und weg und total verliebt. Eine andere Frage, ...

von Mamimitherz2013, 7. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Morgen 1. Termin beim Arzt

Hallo zusammen, morgen ist es soweit - ich habe einen Termin beim Frauenarzt. Den Termin hatte ich schon vor Bekanntwerden meiner SS gelegt, einfach zur Kontrolle. Und jetzt das Ich bin morgen bei 6+4 und bin total gespannt, was die Ärztin sagen wird. Zu Beginn hatte ich ...

von MissKS, 7. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.