Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anjat123 am 13.08.2018, 22:39 Uhr

Erziehungsjahr

Abgeben ist ja ein bisschen hart gesagt.
Das kommt nichts in heim sondern geht für 4-5 std in die Kita. Ist doch schön für den sozialen Umgang. Es lernt das teilen, Fairness und Freundschaft. Hat Gleichgesinnte zum Spielen.
Mit dem ersten Freund kann er auch außerhalb der Kita spielen oder sonstiges. Ich finde das schön.
Und er wird schnell selbstständig.
Auf Dauer Mama kann auch zum Verhängnis werden. Die erste Eingewöhnung in den Kindergarten gestaltet sich sehr schwierig wenn er 3 Jahre extrem an Mama gewöhnt ist und nicht weis wie es ist 3-4 std ohne sie zu sein.
Das kommt auch nicht dauerhaft zu Oma & Opa. Das würde schon mal garnicht gehen da unsere familien über 90km entfernt sind.

Aber ist ja auch egal.
Jedem sein Kind und jedem sein Leben.
Für uns wäre es finanziell auch kein Problem aber ich will nicht von meinem Mann abhängig sein das ist nicht meine Art. Es heißt ja immerhin geben und nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.