Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue Hardy, 18. SSW am 13.08.2018, 23:53 Uhr

Erziehungsjahr

Ich werde auf jeden Fall 3 Jahre Elternzeit nehmen. Mein Mann unterstützt das. Wenn es irgendwie geht ist es doch am besten für das Kind, erst ab 3 Jahren in die Fremdbetreuung zu gehen. Leider ist das heutzutage vielen nicht möglich, daher sage ich, wenn es irgendwie geht. Da verzichte ich lieber auf teuren Urlaub/neues Handy und ähnliche Annehmlichkeiten. Aber der Arbeitgeber muss das halt auch mitmachen und natürlich auch der Mann.

Oftmals werden die Frauen ja auch von den Männern getriezt, weil dann der gewohnte Standard nicht gehalten werden kann.

Bitte nicht steinigen, ist meine Meinung und Beobachtung bei anderen Müttern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.