Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sonne238  am 13.08.2018, 19:08 Uhr

Erziehungsjahr

Ja. Die ersten Jahre sind sehr wertvoll! Und mit keinem Geld aufzuwiegen! Das ist genau das was ich meinte. Also wenn ich es finanziell schaffe, würde ich auch gerne 2 Jahre zu Hause bleiben. Habe jetzt auch nur ne Teilzeitstelle mit netto 1200€ Das macht sich dann schon bemerkbar. Aber ich schraube meine Bedürfnisse gerne runter. Die Zeit mit den Kindern ist unbezahlbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.