Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tessi0802, 34. SSW am 09.11.2020, 11:08 Uhr

Beziehungs-Mimimi

Oha, na da wird ja dann das große Aufwachen nach der Geburt kommen..
Was sollst Du denn zukünftig „mehr machen“? Haushalt, kochen usw?

Na die Jungs werden sich noch ganz schön umgucken. Bzw, wenn es in deren Schädel nicht reingeht, dass das Baby und danach Mamas körperliches und seelisches Wohlbefinden an erster Stelle steht, damit sie für das Baby leistungsfähig sein/bleiben kann (ja, der Papa wird in der ersten Zeit, mE im ersten Jahr viel zurückstecken müssen), dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz für diese Beziehungen...

Es macht mich wirklich sprachlos, wie egoistisch und uneinfühlsam hier manche zukünftigen Väter zu sein scheinen. Dafür nehm ich meinen dann heut Abend mal ganz fest in den Arm und danke ihm, wie toll er alles für uns macht - das ist einem gar nicht so bewusst, wenn man solche Geschichten (auch aus dem Freundeskreis) gar nicht kennt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.