Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 36. SSW  am 09.11.2020, 15:06 Uhr

Beziehungs-Mimimi

Also das mit dem Auto ziehe ich hier regelmäßig beim leergut durch. Es ist sein Job. Ab 5 vollen Säcken und einem Müllhaldenauto kommt Bewegung rein....

Lass den ganzen Kram da drin und nimm nur TK mit. Der Rest kannst ab herum zu liegen!

Maxi Cosi wird das Problem der Person, die sich abholen will. Das Problem MUSS ihm einfach auf die Füße fallen. Den Bezug kannst du ja bereit legen wenn der so wichtig ist.
Das kann man bei Allem so machen. Selektieren was wichtig ist, der Rest bleibt liegen. So wird es im Wochenbett ohnehin laufen.... die Damen, die sich damit Brüsten wie schnell sie wieder auf den Füßen waren, sind später wesentlich öfter inkontinent. Diesen komischen Muttikampf kann man sich sparen, wenn einem eine trockene Unterhose irgendwas bedeutet. Muss nicht, aber die sieht man später in den Praxen hslt weit öfter!

Emotionale Frauen sind wie gesagt für viele Männer ein Graus. Man kann auch vom Partner nicht erwarten, dass er alle Charakterzüge für die Frau fallen lässt. Manches geht nicht.... deshalb würde ich hier echt objektiver agieren als weinen und aufs Sofa ziehen.... Würde mein Freund das machen, muss ich zugeben, würde ich auch nicht hinterher kriechen. Das wirkt schon sehr Druck erzeugend und wird keine positiven Reaktionen hervor rufen.

Selbst ist die Frau. Was geht kann sie machen, der Rest wird kommuniziert und danach ignoriert. Wir arbeiten übrigens mit einer Schultafel für diese Momente.... ein Stichpunkt auf einer Tafel hst keine Emotionen.... er muss erledigt werden und fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.