Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ElenaMitzki am 09.11.2020, 0:03 Uhr

Beziehungs-Mimimi

Ich finde nicht, dass das Meckern auf hohem Niveau ist, manchmal muss man einfach Dampf ablassen. Du schreibst, dass du das alles noch nie so ausgesprochen hast. Würde es dir helfen, ihm das mal alles ganz direkt ins Gesicht zu sagen, auch wenn das bedeutet, dass es erst mal eine riesengroße Diskussion gibt? Ich habe das Gefühl, dass es manchmal einfach gut tut solche Dinge direkt anzusprechen, damit sich jeder mal Gedanken machen kann und man vllt ein paar Tage später nochmal darüber spricht. Und am aller aller wichtigsten finde ich: bitte schone dich so gut es geht und schleppe keine schweren Tüten durch die Gegend! Zur Not bestehe darauf dass er dir hilft, auch wenn er darauf keine Lust hat. Du machst das ja nicht zum Spaß. Ich wünsch dir alles alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.