Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von __anyy, 36. SSW am 09.11.2020, 0:22 Uhr

Beziehungs-Mimimi

Hallo,

erstmal möchte ich dir sagen, dass du nicht alleine bist! Ich verstehe deine Lage und verstehe es, dass du Aufmerksamkeit von deinem Partner gerne hättest, wenn es um die Ausstattung eures Kindes geht...
Also ich habe soweit fast alles für unsere Maus selber „besorgt“. Ich denke, dass Männer da generell sehr zurückhaltend sind und eher uns Frauen diese Aufgabe überlassen.
Einmal ist mir das sehr auf die Nerven gegangen, weil ich das Gefühl hatte, dass er mich die ganze Arbeit machen lässt.. ich habe mich mit ihm zusammen gesetzt und habe ihm gesagt, wie ich mich fühle. Am Anfang hat er das gar nicht verstanden aber am nächsten Tag kam er direkt zu mir mit seinem Handy und wollte Online Shoppen

Versuch einmal mit ihm in Ruhe zu reden. Ich weiß, dass das schnell passieren kann, in Tränen auszubrechen aber das ist nicht schlimm. Wir sind eben mit verschiedenen Hormonen vollgeladen und manchmal muss das auch raus

Vielleicht hat er ebenfalls Angst, dass durch ein Kind eure Beziehung jetzt nicht mehr dieselbe sein wird, wie sie war? Ich meine, das stimmt. Aber nehmt ihr euch noch die Zeit für euch? Aufgrund von Corona ist vieles leider nicht möglich, aber man kann sich doch einige kreative Sachen einfallen lassen
Ein Filmeabend, zusammen kochen, Plätzchen backen, ein Wellness-Abend Zuhause ?

Ich wünsche euch alles Gute und fühle dich frei, immer zu schreiben, wenn du besorgt abee auch glücklich bist. Dafür ist dieses Forum ja da!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.