Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117, 37. SSW am 06.11.2020, 20:46 Uhr

Bitte mal eure Erfahrungen

Seit ca 1 1/2 Stunden zieht sich mein Bauch alle 10 Minuten zusammen. Ich hab dabei so rine Art Mens Schmerz und es zieht in den Rücken und ich hab rin druck im Enddarm ( also so ein komisches Gefühl). Die Schmerzen sind gut auszuhandeln. Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern wie es bei meiner Tochter war. Da wurde ich eingeleitet und die schmerzen waren da von null auf Hundert.

Vielleicht könnt ihr ja mal berichten was für Erfahrungen ihr habt.

 
11 Antworten:

Re: Bitte mal eure Erfahrungen

Antwort von Sunnyani am 06.11.2020, 21:33 Uhr

Hallo aus dem November.
So hab ich mich vier Nächte gequält. Ziehen im Rücken, Unterleib Schmerzen, harter Bauch, Druck nach unten. Früh war der spuckt immer vorbei. Waren scheinbar Vorwehen. Dann ging der Schleimopfrofpf ab und in der 5 Nacht kam mein Sohn auf die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Erfahrungen

Antwort von SmileyDay, 32. SSW am 06.11.2020, 21:34 Uhr

Oh gott Lotti entweder sind das senkwehen, oder richtige, geh mal in die Badewanne, und schau ob es besser wird? Fals nicht sind das echte! Wehen merkt man nämlich vorne und im Rücken! Selbst bei meiner Fehlgeburt war das so! Senkwehen hatte ich nie! Ich kann nur was zu wehen sagen! Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Erfahrungen

Antwort von Meyla, 36. SSW am 06.11.2020, 21:48 Uhr

Hab ich seit einer Woche, zweites Kind.

Es sind bei mir nur Senkwehen. Teilweise ging sas 7 Stunden lang..... und hat den kleinen nur leicht abgesenkt. Kopf ist im Becken, aber noch lässt er sich weg drücken.

In der zweiten Schwangerschaft tut alles einfach viel mehr weh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Erfahrungen

Antwort von Meyla, 36. SSW am 06.11.2020, 21:50 Uhr

Wärmflasche im Rücken.... das hilft immer extrem gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Erfahrungen

Antwort von __anyy am 06.11.2020, 22:28 Uhr

Hallo Lotti,

mir geht es gerade wie dir! Alle 10 Minuten und es tut sowohl im Rücken als auch im Unterleib weh..
Bist du zum Arzt gegangen? Ich beobachte das jetzt noch eine Stunde und rufe dann im Kreißsaal an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Erfahrungen

Antwort von Lotti101117 am 06.11.2020, 22:32 Uhr

Ich liege jetzt mit einer Wärmflasche auf dem Sofa. Die Abstände sind jetzt etwas größer und nicht mehr ganz so intensiv. Aber immernoch da. Ich warte nochmal ab. Bin mal gespannt wie es bei uns ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Erfahrungen

Antwort von __anyy am 06.11.2020, 23:05 Uhr

Ich hoffe, dass es besser wird. Ich war jetzt warm duschen und bekomme sofort eine Wärmflasche. Die Abstände sind jedoch weniger als 10 min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Erfahrungen

Antwort von SmileyDay am 06.11.2020, 23:38 Uhr

Ich wünsche euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Erfahrungen

Antwort von SmileyDay am 06.11.2020, 23:51 Uhr

Schaut mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Erfahrungen

Antwort von Lotti101117 am 07.11.2020, 7:16 Uhr

Guten Morgen.

Das waren bei mir wohl wirklich dann wohl Senkwehen. Die Beschreibung passt auf jedenfall. Hatte heute Nacht dann noch ordentlich Durchfall ( Sorry) und dann hörte es aber auch auf mit den Schmerzen. Ab 2:00 Uhr habe ich richtig gut geschlafen. Danke für eure Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Erfahrungen

Antwort von __anyy am 07.11.2020, 10:26 Uhr

Guten morgen

Bei mir scheint es auch so, als ob es Senkwehen gewesen sind. Teilweise musste ich sie veratmen aber nach der Dusche und der Wärmflasche wurde es schon besser.
Danke für die Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.