Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ValentinsMum, 36. SSW am 09.11.2020, 12:57 Uhr

Beziehungs-Mimimi

Ohje das klingt wirklich traurig, tut mir sehr leid. Hast du ihn denn Mal gefragt wieso er so gemein ist? Oder er nicht so wirklich teilnimmt?
Du solltest wirklich nicht so schwer heben alleine, unabhängig davon ob er sich freut oder nicht aber er könnt so anständig sein und dir denn noch helfen.
Ich finde das Verhalten total respektlos, sorry dass ich das so hart sage. Aber wie du es hier schreibst klingt das alles nur nach der Spitze des Eisbergs...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.