Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 35. SSW am 07.11.2020, 19:50 Uhr

Heute mag ich nicht mehr...

Guten Abend!

Heute ist nicht mein Tag...

Gestern hatte ich auch schon abends immer mal Senk- oder Übungswehen, aber alles kein Problem.

Heute Nacht hat dann unsere Tochter wieder bei uns geschlafen und gewühlt, damit fing der Tag schon blöd an. Total gerädert. Aber: immerhin war der Nüchternwert super (wir drosseln das Insulin wieder), das ist nach so einer Nacht nicht unbedingt selbstverständlich.

Und dann nahm der Tag seinen Lauf: Rückenschmerzen, wie Muskelkater im Ganzen Bauch, Rücken und Po- Bereich (bestimmt von den komischen Wehen gestern), Blutdruck absolut im Keller und Blutzucker nach dem Mittagessen exorbitant hoch (obwohl es jetzt nichts wildes gab).

Ich hab mich dann gleich erstmal wieder ins Bett gelegt, alles andere ging überhaupt nicht.

Den Tag kann ich heute abhaken...

Ich mache drei Kreuze, wenn die nächsten zwei Wochen rum sind und wir kein Frühchen mehr sind. Ich glaube echt nicht, dass ich den Termin zur Besprechung am 14.12. noch wahrnehmen muss...

So, genug gejammert!

Habt alle einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag!

Wobei, eine Frage hab ich noch...

Ab wann fangt ihr mit Himbeerblättertee an? Sofern ihr das überhaupt macht!
Meine Hebamme empfiehlt ab der 38. Woche, was ich recht spät finde. Ich glaube, 2017 hab ich damit früher angefangen...

 
5 Antworten:

Re: Heute mag ich nicht mehr...

Antwort von schnela am 07.11.2020, 20:15 Uhr

Ach je du Arme. Bald ist alles besser ;)

Meine Hebamme hat mir das auch so empfohlen. Als ich das erste Mal schwanger war, war das auch dieser Zeitraum, allerdings hatte ich da noch eine spezielle Mischung mit mehr Zutaten genommen. Diesmal sollen es nur Himbeerblätter sein, da es das zweite ist und auch schon wieder tief liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mag ich nicht mehr...

Antwort von Huhu88 am 07.11.2020, 20:19 Uhr

Hallo das tut mir leid das es dir so schlecht geht. Ich kann mich so in dich reinvrsetzten. Habe das gefühl ich hab einen nerv eingeklemmt fühlt sich wie ein hexenschzss an und komme den 2 kindern fast nicht mehr nach. Hätte nie gedacht das die 3 te schwangerschaft so anstrengend wird.
Ich wünsche dir auch noch ein schönes wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mag ich nicht mehr...

Antwort von Lotti101117 am 07.11.2020, 21:17 Uhr

Ich kann dich auch gut verstehen. Mein Tag war heute auch nicht so toll. Morgen startet ein neuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mag ich nicht mehr...

Antwort von Heli172, 37. SSW am 07.11.2020, 21:21 Uhr

Fang diese Woche noch damit an, Himbeerblättertee trinken und Heublumendampfbad machen. Allerdings bin ich jetzt bei 36+5 und hab’s irgendwie auch heute wieder nicht geschafft. Sind aber auch immer noch mitten im Umbau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mag ich nicht mehr...

Antwort von Jane36, 34. SSW am 08.11.2020, 9:00 Uhr

Oh je Du arme...ich hatte ja auch so einen Tag..bzw. 2 Tage..Gestern und vorgestern.

Als ich am Donnerstag bei meinem Hebammentermin war, sagte sie mir das ich übernächste Woche bei 35+0 mit dem Himbeerblättertee anfangen kann. Da freue ich mich schon riesig drauf. Da soll ich aber erstmal eine Woche nur eine Tasse pro Tag trinken...

LG Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.