Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilchen24 am 09.11.2020, 10:38 Uhr

Beziehungs-Mimimi

Hallo Meyla,

Deine Nachricht brachte mich zum schmunzeln Du hast recht, es ist so vieles eigentlich egal. Der maxi cosi war nur ein Beispiel, aber ab jetzt sollte ich wohl echt einfach meinen Frieden finden, und wenn die schweren sachen nicht vom auto hoch trägt und deshalb kein platz im auto ist? Dann ist wohl weiterhin kein platz im auto ich will halt alles gut und richtig machen, da gehört "etwas einfach gut sein zu lassen" halt nicht dazu. Ich bin dann eher der Typ "weiter machen, bis man nicht mehr kann", immerhin mache ich es für mein Baby!

Er ist definitiv überfordert.. Er Freut sich, ist verliebt in meinen riesen Bauch, doch ich hoffe er wird mit der Geburt erfassen können, für wen das alles ist. Unser kleines Baby kommt bald... Unglaublich, aber er wird es hoffentlich fühlen wenns dann da ist.

Also danke, vielleicht denk ich mir jetzt öfter "ist doch egal"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.